Gelöst
Digitalisierungsbox Premium Voice Mail Problem
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem VMS wenn ich meine aufgesporchen Ansagen im Haus sowie aus dem Haus aus wähle und sage das er nur die Ansgae abspielen soll klappt das alles wunderbar. Wähle ich aber die Option das der Anrufer auch eine Nachricht hinterlassen kann bekomme ich keine meiner Ansagen zuhören sondern anch den vorbelegten 10 Sec Wartezeit bis zur AWS auf das VMS nur das der Teilnehmer nicht zuerichen ist und er es später nochmal versuchen soll. Woran kann das liegen? Ich verzwiefel langsam an diesem Problem.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Geri255
Ich vermute, das eine Datei des Voicemail Systems defekt ist.
Es gibt bei der Telekom die "Sprachdateien der Voice-Mail Ansagen der Digitalisierungsbox Premium als Telefonanlage (deutsch/englisch)" als Download.
auf der folgenden Seite herunterscrollen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true
Diese bitte in der DigiBox unter Wartung -> Software & Konfiguration -> Aktion "Voice Mail Wave-Dateien importieren" einspielen.
@FlyingLion"ausser Haus" wird durch die Nachtschaltung gesteuert, und die programmiert man über den Kalender.
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