Solved
Digitalisierungsbox Premium - Voice Mail System nicht erreichbar
9 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Voice Mail System der Digitalisierungsbox Premium:
Wir haben das Voice Mail System seit einem Jahr in Verwendung und es hat auch alles gespielt. Seit 7 Tagen nimmt die Voice Mailbox keine Gespräche mehr an und gibt auch den Ansagetext nicht wieder.
Von extern bekommt man die Ansage "Der Teilnehmer ist momentan nicht verfügbar ...."
Von intern bekommt man ein Besetztzeichen.
Die interne Nummer 50 (Voice Mail System) kann mit den Telefonen anrufen und bekommt auch eine Ansage das keine neuen Nachrichten vorhanden sind.
Probiert habe ich bis jetzt, leider alles ohne Erfolg, folgenden Dinge:
- Alle Nebenstellen vom Voice Mailbox System entfernt. Mailbox global deaktiviert. Alles wieder aktiviert.
- Digibox rebootet.
- Digibox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Konfiguration aus Datei wieder geladen.
- Digibox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle Einstellungen neu erstellt.
- Analoges Telefon und Voip Telefon probiert
Wie schon gesagt habe wir keine Änderungen weder software- noch hardwareseitig am System vorgenommen.
Fehlerlog gibt noch folgenden Fehler aus:
VMD: call rejected due invalid playlist
Habe die Voicemailbox dann gerade noch mal auf nur Ansage eingestellt und das funktioniert.
Nur die Aufnahme funktioniert nicht. -> Speicher defekt?
Über Wartung -> Speicherkarte kann ich ins Dateiverzeichnis und dort auch die Ansagetexte downloaden. Speicher ist zu 1% benutzt.
Aktuelle Firmware:
V.10.1.7.111 IPv6, IPSec, PBX from 2016/12/01 00:00:00
Freue mich über Lösungsansätze.
Viele Grüße
Bert
2414
0
6
This could help you too
404
0
2
1 year ago
112
0
2
503
0
1
3 years ago
288
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.