Digitalisierungsbox Premium zentrales Telefonbuch deaktivieren
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
wir verwenden die Digitalisierungsbox Premium und 2 Elmeg IP IP640 Telefone und bin ratlos.
Das interne Telefonbuch der DB ist Müll, da man nur wenige Zeichen verwenden kann, also haben wir die Einträge gelöscht.
Nun ist es so, dass am IP640 Telefon aber immernoch 4 Einträge vorhanden sind, nämlich 4 Nummern = alle angeschlossenen Geräte (4) die als Lineare Teilnehmer in der DB eingerichtet sind.
Mein Ziel ist es eigentlich das lokale Telefonbuch PRIMÄR zu nehmen welches super ist.
Über das Webinterface des Telefons kann ich LDAP auch auf aus stellen, das funktioniert wunderbar. Der Telefonbucheintrag wird nun am Telefon ausgegraut und nur das lokale Telefonbuch ist aktiv.
Wenn ich nun am Telefon auf Kontakte klicke, wird nur das lokale Telefonbuch angezeigt, perfekt.
Lasse ich das Telefon aber neu starten oder starte in der DB die Telefon provisionierung, ist das LDAP Telefonbuch am Telefonbuch wieder aktiv und der Hacken LDAP VErwenden in der Telefongui ist wieder auf ja. Somit muss ich immer das Telefonverzeichnis am Telefon mühsam wechseln.
Hat jemand eventuell das selbe Problem und kann mir helfen das lokale Telefonbuch des IP640 als primäres und eiziges Telefonbuch zu aktivieren ?
933
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
2
671
0
2
494
0
1
vor 9 Jahren
2794
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
