Gelöst

Digitalisierungsbox Premium

vor 10 Jahren

Seit Installation meiner Digitalisierungsbox Premium vor 6 Tagen kann ich mit meinen beiden Analogtelefonen nicht mehr raustelefonieren bzw. faxen. Internet, WLAN und eingehende Anrufe funktionieren problemlos. Es fehlt wohl irgendeine Einstellung ...

Die Telekom lässt mich völlig hängen, trotz mehrfacher Anrufe.

Wer kann helfen?

Danke!

Doctrips

 

1309

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Durch testen unterschiedlichster Paramter-Einstellungen konnte das Problem gelöst werden. Es lag an der gehenden Rufnummer (Nummerierung > Benutzereinstellungen > Benutzer > Gehende Rufnummer), die für den entsprechenden Benutzer scheinbar speziel angegeben werden muss. Eingetragen und funktioniert!

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...