Gelöst
Digitalisierungsbox Premium
vor 10 Jahren
Seit Installation meiner Digitalisierungsbox Premium vor 6 Tagen kann ich mit meinen beiden Analogtelefonen nicht mehr raustelefonieren bzw. faxen. Internet, WLAN und eingehende Anrufe funktionieren problemlos. Es fehlt wohl irgendeine Einstellung ...
Die Telekom lässt mich völlig hängen, trotz mehrfacher Anrufe.
Wer kann helfen?
Danke!
Doctrips
1309
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
492
0
1
Gelöst
670
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1068
0
3
845
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
Was heisst "nicht mehr raustelefonieren"?
Und die Hauptfrage ist: Wurde das System manuell oder über die automatische Konfiguration eingerichtet?
Ist die Firmware auf der Digitalisierungsbox aktuell?
0
0
vor 10 Jahren
Hallo doctrips,
vielleicht kann ich Ihnen bei der Prüfung der Einstellungen weiterhelfen, einfach über unser Kontaktformular bei mir melden.
Viele Grüße
Oliver Br.
0
7
von
vor 10 Jahren
Welche Auswahl hat denn vorher bei der abgehenden Nummer gestanden?
Mich würde jetzt interessieren, ob man durch die Rück-Änderung den Fehler wieder produzieren kann. Denn wenn ja, dann liegt noch ein Konfigurationsfehler vor der sich möglicherweise noch an anderer Stelle auswirken kann.
0
von
vor 10 Jahren
funktioniert.JPG
funktioniert-nicht.JPG
0
von
vor 10 Jahren
Ok, danke.
bintec elmeg hat an der Stelle inzwischen schon eine Änderung vorgenommen.
Zumindestens wurde bei meiner bintec be.IP Plus das "keine" durch "Standard" ersetzt und das Verhalten geändert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von