Digitalisierungsbox Premium
vor 8 Jahren
Hallo an Telekom,
ich habe mir eine Digitalisierungsbox Premium gekauft und bin zufrieden, mal schauen aber ob abstürze sind usw.Ich will weg von Fritzbox.
Nur, ich finde leider nicht die neueste Anleitungen auf die Telekom Webseiten, mit der neueste Firmware und Oberfläche.Das alte hilft nicht richtig viel.Die Box ist ganz gut, habe ich auch bei bintec mir ein paar Videos angeschaut, aber das reicht mir eben nicht.
Das Produkt finde ich ganz gut, und wäre eben auch in Telekoms interesse solche Bedienungsbücher im Netz zu stellen, sonst schimpfen wieder alle das Telekom so schlecht is, was ich für mich Persönlich nicht sagen kann, bis auf teilweisse unfreundliche Mitarbeiter, aber zu 99% habe ich gute erfahrungen gemacht.
Bitte eine neue Anleitung für die Digitalisierungsbox Premium.
Danke
718
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
1
vor 6 Jahren
1042
0
3
623
0
2
832
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Schon mal mit dem Original von Bintec probiert.........
Es ist ziemlich normal, dass Bedienungsanleitungen den FW -Updates nicht hinterherkommen....
es gibt übrigens m.W. auch so etwas wie eine Hilfefunktion.
21
Antwort
von
vor 8 Jahren
Achtung: Beim Factory Reset über den Reset-Taster wird die alte Firmware geladen mit der das Gerät ausgeliefert wurde. Von daher sollte man einen Factory Reset wenn möglich über das Menu Wartung durchführen.
Ja, die Daten bleiben erhalten.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wozu dann ein Reset Taster 😂😋 wird immer interessanter ich glaube ich schicke es zurück .solange keine gescheite Anleitung existiert, sondern nur Fragmente ist das Gerät für mich nutzlos. Lieber etwas teurer aber gut dokumentiert.bin enttäuscht .😅 Aber ich danke Dir wegen die gute Infos. Bei mir ist aber die neueste Firmware geblieben etwas mit 121 und auch vorher 2 Mal über das Menü wartung
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
So, das Gerät ging heute zurück an Amazon, für die Bugs und andere Sachen soll sich Telekom oder Bintec kümmern. Das Gerät sollte zum Kunden und mindestens in einem Tag konfiguriert sein. Variante 1, Variante 2 usw, zeitverschwendung, Extra Kalendar, Extra dies, extra das konfigurieren, gibts kein ende, dann wo war denn eigentlich das AWS, ah ja, nochmal 10 minuten hin und her klicken, menü schliesst immer, obwohl mann weitermachen will und und und.
Internet ist voll von Leute die das Menüführung einfach total unlogisch finden, bin nicht der einzige . Schade eigentlich.Potenzial ist da, aber ....
Danke an alle die sich Zeit genommen haben, bessonders an Kalle.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von