Digitalisierungsbox Premium

8 years ago

Hallo an Telekom,

ich habe mir eine Digitalisierungsbox Premium gekauft und bin zufrieden, mal schauen aber ob abstürze sind usw.Ich will weg von Fritzbox.

Nur, ich finde leider nicht die neueste Anleitungen auf die Telekom Webseiten, mit der neueste Firmware und Oberfläche.Das alte hilft nicht richtig viel.Die Box ist ganz gut, habe ich auch bei bintec mir ein paar Videos angeschaut, aber das reicht mir eben nicht.

Das Produkt finde ich ganz gut, und wäre eben auch in Telekoms interesse solche Bedienungsbücher im Netz zu stellen, sonst schimpfen wieder alle das Telekom so schlecht is, was ich für mich Persönlich nicht sagen kann, bis auf teilweisse unfreundliche Mitarbeiter, aber zu 99% habe ich gute erfahrungen gemacht.

Bitte eine neue Anleitung für die Digitalisierungsbox Premium.

 

Danke

718

0

22

    • 8 years ago

      Schon mal mit dem Original von Bintec probiert.........
      Es ist ziemlich normal, dass Bedienungsanleitungen den FW -Updates nicht hinterherkommen....

      es gibt übrigens m.W. auch so etwas wie eine Hilfefunktion.

      21

      Answer

      from

      8 years ago

      Achtung: Beim Factory Reset über den Reset-Taster wird die alte Firmware geladen mit der das Gerät ausgeliefert wurde. Von daher sollte man einen Factory Reset wenn möglich über das Menu Wartung durchführen.

       

      Ja, die Daten bleiben erhalten.

      Answer

      from

      8 years ago

      Wozu dann ein Reset Taster 😂😋  wird immer interessanter ich glaube ich schicke es zurück .solange keine gescheite Anleitung existiert, sondern nur Fragmente ist das Gerät für mich nutzlos. Lieber etwas teurer aber gut dokumentiert.bin enttäuscht .😅 Aber ich danke Dir wegen die gute Infos. Bei mir ist aber die neueste Firmware geblieben etwas mit 121 und auch vorher 2 Mal über das Menü wartung

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      So, das Gerät ging heute zurück an Amazon, für die Bugs und andere Sachen soll sich Telekom oder Bintec  kümmern. Das Gerät sollte zum Kunden und mindestens in einem Tag konfiguriert sein. Variante 1, Variante 2 usw, zeitverschwendung, Extra Kalendar, Extra dies, extra das konfigurieren, gibts kein ende, dann wo war denn eigentlich das AWS, ah ja, nochmal 10 minuten hin und her klicken,  menü schliesst immer, obwohl mann weitermachen will und und und.

      Internet ist voll von Leute die das Menüführung  einfach total unlogisch finden, bin nicht der einzige . Schade eigentlich.Potenzial ist da, aber  ....

       


      Danke an alle die sich Zeit genommen haben, bessonders an Kalle.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from