[Digitalisierungsbox Premium/IP630] Weiterleitung auf Handy
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wir betreiben eine Digitalisierungsbox Premium (Version: 10.2.01.102 from 2018/03/29) und 3x elmeg IP630-Telefone (Firmware: 2.20.6).
Es sind 4 SIP-Durchwahlen eingerichtet (-10, -11, -12, -15). Für jede Rufnummer ist ein Anrufbeantworter (-50) eingerichtet, der als Voice Mail Box in der Digitalisierungsbox angelegt wurde und eingerichtet ist. Über eine der 8 belegbaren Tasten an den IP630-Telefonen wird die direkte Anrufweiterschaltung (AWS) auf die Voice Mail Box aktiviert bzw. deaktiviert.
Nun würden wir gerne für eine Durchwahl (-10) die Möglichkeit schaffen, dass an dem entsprechenden IP630-Endgerät ebenfalls mit einer der programmierbaren Tasten eine Weiterleitung auf eine Handynummer aktiviert bzw. deaktiviert wird. Die Anrufweiterschaltung für die Nebenstelle -10 ist ja nun schon mit der Voice Mail Box (-50) belegt. Wie können wir diese Weiterleitung auf Mobil nun realisieren? Über einen Abwurf? Wie genau muss man diesen konfigurieren?
Über eine etwas ausführlichere Hilfestellung würden wir uns SEHR freuen.
Besten Dank für das Feedback und viele Grüße,
Marcel
269
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
210
0
1
vor 3 Monaten
193
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @marcel128,
herzlich willkommen hier in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
2
von
vor 7 Jahren
@Sandra Ha.Bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Leider hatte ich den ursprünglichen Eintrag mit einem falschen Konto erstellt. Die Kundennummer, um die es geht, und eine Rückrufnummer haben wir nun diesem Profil zugeordnet und wir würden uns über eine nochmalige Rückmeldung freuen - vielen Dank!
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @kvcoc18,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Toll, dass Sie Ihre Profildaten hinterlegt haben.
Vielleicht kann Ihnen dieser Link als Hilfestellung dienen und Ihr Anliegen lösen.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von