Solved
Digitalisierungsbox Smart + Gigaset N510 = nur 2 Kanäle
6 years ago
Guten Tag,
wir haben das Problem, dass nur zwei Sprachkanäle über den Telekom-VoIP-Anschluss nutzbar sind.
Tarif: Deutschland LAN IP Voice Data S mit zusätzlich gebuchten 4 weiteren Kanälen. Also insgesamt 6.
Router: Digitalisierungsbox Smart betrieben im PBX -Modus (nicht Mediagateway)
Daran habe ich eine Gigaset Basistation N510 IP Pro eingerichtet. An diese wiederum sind 3 Gigsat Mobilteile angemeldet.
In der Digibox habe ich drei SIP-Konten eingerichtet sowie drei Konten auf der Basistation eingerichtet und diese miteinander verknüpft.
Trotzdem funktionieren nur 2 parallele Gespräche.
Weiß hier jemand Rat? Muss die Gigaset-Station evtl. "anders" eingerichtet werden?
Vielen Dank im Voraus!
Tobias
878
4
This could help you too
1202
0
2
412
0
3
3 years ago
250
0
2
90
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.