Solved

Digitalisierungsbox Smart + Gigaset N510 = nur 2 Kanäle

6 years ago

Guten Tag,

 

wir haben das Problem, dass nur zwei Sprachkanäle über den Telekom-VoIP-Anschluss nutzbar sind.

 

Tarif: Deutschland LAN IP Voice Data S mit zusätzlich gebuchten 4 weiteren Kanälen. Also insgesamt 6.

Router: Digitalisierungsbox Smart betrieben im PBX -Modus (nicht Mediagateway)

 

Daran habe ich eine Gigaset Basistation N510 IP Pro eingerichtet. An diese wiederum sind 3 Gigsat Mobilteile angemeldet.

In der Digibox habe ich drei SIP-Konten eingerichtet sowie drei Konten auf der Basistation eingerichtet und diese miteinander verknüpft.

 

Trotzdem funktionieren nur 2 parallele Gespräche.

 

Weiß hier jemand Rat? Muss die Gigaset-Station evtl. "anders" eingerichtet werden?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Tobias

878

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...