Verbindungsabbrüche mit Gigaset N510 IP Pro

vor 2 Jahren

Hallo,
ich betreibe eine Gigaset N510 IP Pro hinter dem Speedport Router, dazwischen ist noch eine Firewall geschaltet.
Auf dem Speedport und der Firewall sind die Portweiterleitungen alle eingetichtet, das N510 ist erfolgreich angemeldet.
Ankommende und abgehende Anrufe funktionieren technisch.

Allerdings brechen ab und zu ankommende und abgehende Gespräche einfach ab (kann nach 10 Sekunden aber auch erst nach 10 Minuten sein). Das Telefon zeigt dann noch eine aktive Verbindung, aber die "Leitung ist tot".

Wer kann bitte helfen?

Viele Grüße

-mk-

 

213

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

799

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1161

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

1600

0

2