Verbindungsabbrüche mit Gigaset N510 IP Pro
3 years ago
Hallo,
ich betreibe eine Gigaset N510 IP Pro hinter dem Speedport Router, dazwischen ist noch eine Firewall geschaltet.
Auf dem Speedport und der Firewall sind die Portweiterleitungen alle eingetichtet, das N510 ist erfolgreich angemeldet.
Ankommende und abgehende Anrufe funktionieren technisch.
Allerdings brechen ab und zu ankommende und abgehende Gespräche einfach ab (kann nach 10 Sekunden aber auch erst nach 10 Minuten sein). Das Telefon zeigt dann noch eine aktive Verbindung, aber die "Leitung ist tot".
Wer kann bitte helfen?
Viele Grüße
-mk-
240
2
This could help you too
Solved
66
0
3
830
2
1
Solved
1191
0
2
401
0
3
Solved
1640
0
3
3 years ago
@Kenull
Herzlich willkommen in der Community!
Haben sie es auch mal ohne Firewall getestet?
0
3 years ago
Versuchs mal wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Sprachuebertragung-gigaset-go-box-100/td-p/5671400
Die Go-Box und das N510 pro sind kompatibel.
0
Unlogged in user
Ask
from