Gelöst

VoIP Anmeldung fehlgeschlagen - Gigaset n510 ip pro

vor 3 Monaten

Moin,

sechs Monate lang hat mein neuer Glasfaseranschluss mit der Gigaset n510 ip pro super funktioniert. Seit heute schlägt die Anmeldung fehl, obwohl ich nichts geändert habe. Den letzten Kontakt hatte die n510 um 03:28 zur Aktualisierung der Zeit...

Fragen über Fragen

Henning

83

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      @Henning.ckf
      naja, auch wenn die meisten es nicht hören möchten würde ich als erstes die Komponenten der "Telefoniekette" mal neu starten.
      Wenn ohne Erfolg Gigaset mal neu anmelden.

      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Henning.ckf,

      Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

      Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!
      Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

      danke für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass der Tipp von @Waage1969 direkt zur Lösung führte.

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von