Gelöst
VoIP Anmeldung fehlgeschlagen - Gigaset n510 ip pro
vor 3 Monaten
Moin,
sechs Monate lang hat mein neuer Glasfaseranschluss mit der Gigaset n510 ip pro super funktioniert. Seit heute schlägt die Anmeldung fehl, obwohl ich nichts geändert habe. Den letzten Kontakt hatte die n510 um 03:28 zur Aktualisierung der Zeit...
Fragen über Fragen
Henning
83
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
249
0
2
Gelöst
2122
0
2
Gelöst
1200
0
2
838
2
1
Gelöst
1648
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@Henning.ckf
naja, auch wenn die meisten es nicht hören möchten würde ich als erstes die Komponenten der "Telefoniekette" mal neu starten.
Wenn ohne Erfolg Gigaset mal neu anmelden.
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!
Hinweis:
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Henning.ckf,
Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!
danke für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass der Tipp von @Waage1969 direkt zur Lösung führte.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von