Solved
VoIP Anmeldung fehlgeschlagen - Gigaset n510 ip pro
4 months ago
Moin,
sechs Monate lang hat mein neuer Glasfaseranschluss mit der Gigaset n510 ip pro super funktioniert. Seit heute schlägt die Anmeldung fehl, obwohl ich nichts geändert habe. Den letzten Kontakt hatte die n510 um 03:28 zur Aktualisierung der Zeit...
Fragen über Fragen
Henning
88
8
This could help you too
3 years ago
249
0
2
Solved
2123
0
2
840
2
1
Solved
1202
0
2
Solved
1652
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
4 months ago
@Henning.ckf
naja, auch wenn die meisten es nicht hören möchten würde ich als erstes die Komponenten der "Telefoniekette" mal neu starten.
Wenn ohne Erfolg Gigaset mal neu anmelden.
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
4 months ago
Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!
Note:
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
4 months ago
Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!
Note:
1
Answer
from
4 months ago
Hallo @Henning.ckf,
Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!
danke für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass der Tipp von @Waage1969 direkt zur Lösung führte.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from