Gelöst

VoIP Anmeldung fehlgeschlagen - Gigaset n510 ip pro

vor einem Monat

Moin,

sechs Monate lang hat mein neuer Glasfaseranschluss mit der Gigaset n510 ip pro super funktioniert. Seit heute schlägt die Anmeldung fehl, obwohl ich nichts geändert habe. Den letzten Kontakt hatte die n510 um 03:28 zur Aktualisierung der Zeit...

Fragen über Fragen

Henning

61

8

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    @Henning.ckf
    naja, auch wenn die meisten es nicht hören möchten würde ich als erstes die Komponenten der "Telefoniekette" mal neu starten.
    Wenn ohne Erfolg Gigaset mal neu anmelden.

    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

    Hinweis: 

    Dieser Kommentar wurde in eine antwort umgewandelt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

    Hinweis: 

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    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Henning.ckf,

    Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

    Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!
    Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

    danke für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass der Tipp von @Waage1969 direkt zur Lösung führte.

     

    Einen schönen Tag wünscht

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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