Gelöst
VoIP Anmeldung fehlgeschlagen - Gigaset n510 ip pro
vor 7 Tagen
Moin,
sechs Monate lang hat mein neuer Glasfaseranschluss mit der Gigaset n510 ip pro super funktioniert. Seit heute schlägt die Anmeldung fehl, obwohl ich nichts geändert habe. Den letzten Kontakt hatte die n510 um 03:28 zur Aktualisierung der Zeit...
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Henning
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Offizielle Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Tagen
@Henning.ckf
naja, auch wenn die meisten es nicht hören möchten würde ich als erstes die Komponenten der "Telefoniekette" mal neu starten.
Wenn ohne Erfolg Gigaset mal neu anmelden.
Gruß
Waage1969
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Henning.ckf
Antwort
von
Waage1969
vor 7 Tagen
Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!
Hinweis:
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Offizielle Lösung
Henning.ckf
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Tagen
Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!
Hinweis:
3
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Henning.ckf
vor 7 Tagen
Hallo @Henning.ckf,
danke für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass der Tipp von @Waage1969 direkt zur Lösung führte.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning.ckf