Solved

VoIP Anmeldung fehlgeschlagen - Gigaset n510 ip pro

2 months ago

Moin,

sechs Monate lang hat mein neuer Glasfaseranschluss mit der Gigaset n510 ip pro super funktioniert. Seit heute schlägt die Anmeldung fehl, obwohl ich nichts geändert habe. Den letzten Kontakt hatte die n510 um 03:28 zur Aktualisierung der Zeit...

Fragen über Fragen

Henning

73

8

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      @Henning.ckf
      naja, auch wenn die meisten es nicht hören möchten würde ich als erstes die Komponenten der "Telefoniekette" mal neu starten.
      Wenn ohne Erfolg Gigaset mal neu anmelden.

      Gruß
      Waage1969

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

      Note

      This answer was created from this Comment.

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Henning.ckf,

      Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

      Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!
      Danke für den Tip! UCG, Switch und Gigaset Basis einmal neu gestartet und die Anmeldung ging wieder durch!

      danke für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass der Tipp von @Waage1969 direkt zur Lösung führte.

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from