Gelöst
Digitalisierungsbox Smart + Gigaset N510 = nur 2 Kanäle
vor 6 Jahren
Guten Tag,
wir haben das Problem, dass nur zwei Sprachkanäle über den Telekom-VoIP-Anschluss nutzbar sind.
Tarif: Deutschland LAN IP Voice Data S mit zusätzlich gebuchten 4 weiteren Kanälen. Also insgesamt 6.
Router: Digitalisierungsbox Smart betrieben im PBX -Modus (nicht Mediagateway)
Daran habe ich eine Gigaset Basistation N510 IP Pro eingerichtet. An diese wiederum sind 3 Gigsat Mobilteile angemeldet.
In der Digibox habe ich drei SIP-Konten eingerichtet sowie drei Konten auf der Basistation eingerichtet und diese miteinander verknüpft.
Trotzdem funktionieren nur 2 parallele Gespräche.
Weiß hier jemand Rat? Muss die Gigaset-Station evtl. "anders" eingerichtet werden?
Vielen Dank im Voraus!
Tobias
878
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1202
0
2
412
0
3
vor 3 Jahren
250
0
2
vor 4 Monaten
90
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.