Gelöst

Digitalisierungsbox smart mit ISDN Eumex 402

vor 8 Jahren

Hallo,

 

nachdem ISDN für Tod erklärt wurde ich nun gezwungen auf VoIP umzustellen.

 

Nach der Erstinstallation und der Betriebsartumstellung "Media Gateways" funktioniert die ISDN Telefonanlage nicht mehr.

Nur noch das ISDN-Telefon nimmt Anrufe entgegen bzw. kann telefonieren. Die analogen Anschlüsse sind tod.

Ist bei der Erstnstallation was falsch gelaufen und wenn, was?

 

Brauche Hilfe um dieses Problem zu lösen.

Wer hat damit Erfahrungen?

 

Gruß

Jörg Dalka

866

3

    • Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Joergcino,

      willkommen in unserer Community.

      Dass Sie Schwierigkeiten mir der Installation der Digitalisierunsgbox Smart haben, tut mir leid. Haben Sie einmal in der Bedienungsanleitung geschaut und Hilfe gefunden?

      Hier zu der Ersteinrichtung der Digitalisierungsbox Smart mit Media Gateway: http://bit.ly/2gfVih2

      Hilft Ihnen dieses Video? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Joergcino,

      willkommen in unserer Community.

      Dass Sie Schwierigkeiten mir der Installation der Digitalisierunsgbox Smart haben, tut mir leid. Haben Sie einmal in der Bedienungsanleitung geschaut und Hilfe gefunden?

      Hier zu der Ersteinrichtung der Digitalisierungsbox Smart mit Media Gateway: http://bit.ly/2gfVih2

      Hilft Ihnen dieses Video? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen