Gelöst
Digitalisierungsbox smart mit ISDN Eumex 402
vor 8 Jahren
Hallo,
nachdem ISDN für Tod erklärt wurde ich nun gezwungen auf VoIP umzustellen.
Nach der Erstinstallation und der Betriebsartumstellung "Media Gateways" funktioniert die ISDN Telefonanlage nicht mehr.
Nur noch das ISDN-Telefon nimmt Anrufe entgegen bzw. kann telefonieren. Die analogen Anschlüsse sind tod.
Ist bei der Erstnstallation was falsch gelaufen und wenn, was?
Brauche Hilfe um dieses Problem zu lösen.
Wer hat damit Erfahrungen?
Gruß
Jörg Dalka
866
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2097
0
3
vor 3 Jahren
3808
0
4
Gelöst
818
0
2
vor einem Jahr
576
0
9
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-digitalisierungsbox-smart-telefonanlage.pdf
Seite 10
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Community.
Dass Sie Schwierigkeiten mir der Installation der Digitalisierunsgbox Smart haben, tut mir leid. Haben Sie einmal in der Bedienungsanleitung geschaut und Hilfe gefunden?
Hier zu der Ersteinrichtung der Digitalisierungsbox Smart mit Media Gateway: http://bit.ly/2gfVih2
Hilft Ihnen dieses Video? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Community.
Dass Sie Schwierigkeiten mir der Installation der Digitalisierunsgbox Smart haben, tut mir leid. Haben Sie einmal in der Bedienungsanleitung geschaut und Hilfe gefunden?
Hier zu der Ersteinrichtung der Digitalisierungsbox Smart mit Media Gateway: http://bit.ly/2gfVih2
Hilft Ihnen dieses Video? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von