Digitalisierungsbox Smart Rufverteilung nicht möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe eine Digitalisierungsbox Smart und möchte im Reiter "Rufverteilung" die Einstellungen ändern.
Wenn ich dort eine Nummer auswähle öffnet sich das Fenster zur Detaileinstellung. Leider kann ich hier keinen der vorgebenen "Schiebér" zur Einstellung der Rufverteilung betätigen.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
608
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
498
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
863
0
2
206
0
1
Gelöst
4040
3
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@stefan_prost Ist die DIGI auf Anlagenmodus oder auf Mediagateway eingestellt?
Bist Du oben bei Anscicht im Standartmodus oder Expertenmodus?
5
von
vor 8 Jahren
Was für einen Browser nutzt du denn? Kann mir momentan nur vorstellen das dein Browser nicht geeignet ist.
0
von
vor 8 Jahren
Nabend
Hast du im oberen Bereich Warnhinweise mit Ausrufungszeichen und einem Text: " 2 unterschiedliche Betriebssysteme ..."?
Dann einfach nochmals booten.
Gruß Trulla
von
vor 8 Jahren
waren die Antworten von anderen Usern hilfreich?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von