Digitalisierungsbox Smart - System-Telefonbuch Zugriff auf N510 IP
vor 7 Jahren
Hallo,
ich richte gerade unsere Telefone im Büro ein. Wir betreiben die Digitalisierungsbox Smart (nicht als Media-Gateway) und wollen ein Systemtelefonbuch darüber bereitstellen. Ich hab den Eintrag dazu auch gefunden und testhalber mal eine Rufnummer eingetragen.
Die Gigaset Telefone sind via der N510 Basis-Station als IP Telefone an die Digibox angebunden. Leider bekomm ich es aber nicht hin, dass die Telefone das System-Telefonbuch oder dessen Inhalte sehen.
Was muss ich dafür tun? Muss ich dafür den LDAP-Zugriff im Gigaset N510 einrichten, damit er auf die Digitalisierungsbox zugreifen kann?
Wenn ja, was sind die Daten dafür?
1447
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
3
1239
0
2
vor 10 Monaten
173
0
3
vor 3 Jahren
284
0
2
450
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
