Digitalisierungsbox Smart: Zurücksetzen in den Auslieferungszustand mit Reset Taste funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Ich habe eine neue Digitalisierungsbox Smart, die ich nicht eingerichtet bekomme. Beim Anschließen der Stromversorgung leuchten erst einmal alle LEDs auf. Nach ca. 10 Sekunden leuchten dann nur noch die beiden LEDs für Power und Status für ca. 10 Sekunden. Danach leuchten wieder für 10 Sekunden alle LEDs usw. Ein Zurücksetzen in den Auslieferungszustand mit Drücken der Reset-Taste über 30 Sekunden bewirkt leider gar nichts. Ein Zugriff mit LAN-Kabel oder über WLAN ist nicht mögIich. Ich bin ratlos. Weiß einer Rat?

Ratlose Grüße

Thomas

5795

3

    • vor 6 Jahren

      Das Gerät ist ganz neu? Dann befürchte ich, hat jemand im ungünstigen Moment den Stromstecker gezogen oder er war vielleicht nicht richtig eingerastet. Wenn das Geräte ohne angeschlossene Geräte und Leitungen permanent immer wieder neu startet, dann ist wahrscheinlich das Betriebssystem-Image auf dem Gerät kaputt.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal die Telekom Hotline anrufen. Besten Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @funkitown,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Gern überprüfe ich den Router.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von