Solved

Digitalisierungsbox Team "verpasste" Anrufe

6 years ago

Hallo,

 

ich nutze eine Digitalisierungsbox Premium mit einem zeitgesteuerten Team, um die Anrufe auf die verschiedenen Endgeräte bzw. außerhalb der Öffnungszeiten auf die Voicemailbox zu verteilen. Das funktioniert soweit auch ganz gut, ist jedoch ein Anruf in Abwesenheit und man ruft über Telefon A zurück (und löscht den Anruf aus den verpassten Anrufen) so wird der Anruf auf Telefon B weiterhin als verpasst angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu deaktivieren? 

428

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @DerL,

      laut Antwort aus dem technischen Bereich, ist dies leider nicht möglich.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    9393

    0

    6

    Solved

    3 years ago

    in  

    671

    0

    6

    Solved

    in  

    1216

    0

    4