Gelöst

Digitalisierungsbox Team "verpasste" Anrufe

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich nutze eine Digitalisierungsbox Premium mit einem zeitgesteuerten Team, um die Anrufe auf die verschiedenen Endgeräte bzw. außerhalb der Öffnungszeiten auf die Voicemailbox zu verteilen. Das funktioniert soweit auch ganz gut, ist jedoch ein Anruf in Abwesenheit und man ruft über Telefon A zurück (und löscht den Anruf aus den verpassten Anrufen) so wird der Anruf auf Telefon B weiterhin als verpasst angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu deaktivieren? 

428

0

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @DerL,

      ich mache mich da mal schlau und melde mich dann wieder bei Ihnen.

      Bitte haben Sie bis Morgen Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DerL,

      laut Antwort aus dem technischen Bereich, ist dies leider nicht möglich.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    9394

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1216

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    671

    0

    6

    Gelöst

    574

    0

    2