Solved
Digitalisierungsbox Team "verpasste" Anrufe
6 years ago
Hallo,
ich nutze eine Digitalisierungsbox Premium mit einem zeitgesteuerten Team, um die Anrufe auf die verschiedenen Endgeräte bzw. außerhalb der Öffnungszeiten auf die Voicemailbox zu verteilen. Das funktioniert soweit auch ganz gut, ist jedoch ein Anruf in Abwesenheit und man ruft über Telefon A zurück (und löscht den Anruf aus den verpassten Anrufen) so wird der Anruf auf Telefon B weiterhin als verpasst angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu deaktivieren?
428
0
2
This could help you too
3 years ago
443
0
1
4 years ago
9394
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
ich mache mich da mal schlau und melde mich dann wieder bei Ihnen.
Bitte haben Sie bis Morgen Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
laut Antwort aus dem technischen Bereich, ist dies leider nicht möglich.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from