Sinus 12 - verpasste Anrufe
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe zwei Sinus12 Geräte, die mit der Digitalisierungsbox Basic verbunden sind. Seit ein paar Tagen werden mir verpasste Anrufe auf beiden Geräten, egal ob von gespeicherten oder anderen Nummern unter dem Reiter "verpasste Anrufe" nur wie folgt angezeigt:
00:00 um 00:00, Anonym, 00:00:00. Habt Ihr einen Tip, wie ich das wieder ändern kann, sodass Datum und Rufnummer wieder erscheinen?
Danke + viele Grüße
422
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
874
0
1
vor 3 Jahren
2446
1
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Niels61,
hast du mal die Telefone neu gestartet (inklusive Batterie rausnehmen)?
Grüße Detlev K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Niels61,
danke für die Rückmeldung.
Ist Firmware der Digitalisierungsbox Basic und vom Sinus 12 aktuell?
Werden im Gesprächsprotokoll der Digitalisierungsbox Basic Gespräche angezeigt? Auf Seite 78 der Bedienungsanleitung?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Niels61
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Melanie B. ,
vielen Dank! Die Firmware der Digitalisierungsbox war nicht aktuell. Das Update habe ich soeben durchgeführt, was alleine das Problem noch nicht gelöst hat.
Das Sinus12 zeigt folgende Firmware an:
Mobilteil: V5.13
Basis: wird nicht angezeigt
Wo kann ich denn sehen, ob V5.13 aktuell ist und wie ein Update ginge. Finde dazu in der Bedienungsanleitung des Sinus12 nichts.
Herzlichen Dank+ einen schönen Abend
Beste Grüße
Niels
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Moin @Niels61,
das Sinus 12 bringt ja eine eigene Basis mit, die Digitalisierungsbox BASIC hat gar kein Dect-Modul.
Bitte mache die Basis auch einmal für ein paar Minuten stromlos.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Niels61