Digitalisierungsbox Uptime

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

 

ich habe das Problem bei einem Kunden das die Internetleitung am Tag 1 - 2x für etwa 15 Minuten unterbrochen ist. 

Die Geräte bekommen weiterhin eine IP und können die Router auch finden. 

 

Ich würde nun gerne in der Digitalisierungsbox gucken, wie lange die Verbindungszeit ist bzw. wann das letzte mal die Einwahl erneuert wurde

Ich habe mich da wild rumgeklickt, aber nichts gefunden. 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen. 

412

0

5

    • vor 5 Jahren

      Um welches Digitalisierungsbox - Modell handelt es sich?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Als Model sehe ich nur "Digitalisierungsbox Premium" mit der Firmware 11.01.03

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @steve.hartig 

      Ich hätte unter Home auf der rechten Seite unter Systeminformationen dort auf "Mehr Informationen" geklickt.

      Dort solltest du die Zeiten sehen.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nach dem Login in das Webinterface gibt es auf der rechten Seite unterhalb von "Systeminformationen" einen Link "Mehr Informationen". Wenn Sie diesen aufrufen, sehen Sie auf der linken Seite die Uptime des Geräts und weiter unten auch die Zeit seit der letzten DSL - Synchronisation und dem Aufbau der PPP - Verbindung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @steve.hartig,

      vielen Dank für Deine Nachricht.

      Ich helfe gerne und schlage vor, dass ich hierzu eine Störung aufnehme. Bitte hinterlegen Sie Ihre Rufnummer im Profil, im Anschluss freue ich mich über kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    140

    0

    1

    Gelöst

    in  

    979

    0

    3

    Gelöst

    765

    0

    2

    Gelöst

    in  

    586

    2

    2