Digitalisierungsbox Uptime
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem bei einem Kunden das die Internetleitung am Tag 1 - 2x für etwa 15 Minuten unterbrochen ist.
Die Geräte bekommen weiterhin eine IP und können die Router auch finden.
Ich würde nun gerne in der Digitalisierungsbox gucken, wie lange die Verbindungszeit ist bzw. wann das letzte mal die Einwahl erneuert wurde
Ich habe mich da wild rumgeklickt, aber nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
412
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
140
0
1
vor 6 Jahren
176
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Als Model sehe ich nur "Digitalisierungsbox Premium" mit der Firmware 11.01.03
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@steve.hartig
Ich hätte unter Home auf der rechten Seite unter Systeminformationen dort auf "Mehr Informationen" geklickt.
Dort solltest du die Zeiten sehen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich helfe gerne und schlage vor, dass ich hierzu eine Störung aufnehme. Bitte hinterlegen Sie Ihre Rufnummer im Profil, im Anschluss freue ich mich über kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von