Digitalisierungsbox Uptime

5 years ago

Hallo in die Runde,

 

ich habe das Problem bei einem Kunden das die Internetleitung am Tag 1 - 2x für etwa 15 Minuten unterbrochen ist. 

Die Geräte bekommen weiterhin eine IP und können die Router auch finden. 

 

Ich würde nun gerne in der Digitalisierungsbox gucken, wie lange die Verbindungszeit ist bzw. wann das letzte mal die Einwahl erneuert wurde

Ich habe mich da wild rumgeklickt, aber nichts gefunden. 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen. 

412

0

5

    • 5 years ago

      Um welches Digitalisierungsbox - Modell handelt es sich?

      0

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Als Model sehe ich nur "Digitalisierungsbox Premium" mit der Firmware 11.01.03

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @steve.hartig 

      Ich hätte unter Home auf der rechten Seite unter Systeminformationen dort auf "Mehr Informationen" geklickt.

      Dort solltest du die Zeiten sehen.

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Nach dem Login in das Webinterface gibt es auf der rechten Seite unterhalb von "Systeminformationen" einen Link "Mehr Informationen". Wenn Sie diesen aufrufen, sehen Sie auf der linken Seite die Uptime des Geräts und weiter unten auch die Zeit seit der letzten DSL - Synchronisation und dem Aufbau der PPP - Verbindung.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin @steve.hartig,

      vielen Dank für Deine Nachricht.

      Ich helfe gerne und schlage vor, dass ich hierzu eine Störung aufnehme. Bitte hinterlegen Sie Ihre Rufnummer im Profil, im Anschluss freue ich mich über kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    140

    0

    1

    Solved

    in  

    979

    0

    3

    Solved

    765

    0

    2

    Solved

    in  

    586

    2

    2