Gelöst

Digitalisierungsbox : Voicemail zeitabhängige Ansagen

vor 8 Jahren

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit folgendes Szenario in der Digitalisierungsbox umzusetzen.


Wenn wochentags in der Zeit von 08:00-18:00 Uhr nicht innerhalb von 30 Sekunden ein Anruf entgegengenommen wird, dann soll eine Ansage erfolgen, dass momentan alle Leitungen belegt sind.

Ausserhalb dieser Zeit (18:00-07:59 Uhr) soll ganz normal auf die Voicemail weitergeleitet werden.

 

Momentan ist die Konfiguration wie folgt :
Digitalisierungsbox Premium

Dect-Basis

4 Mobilteile

An der Digitalisierungsbox sind 5 Nummern registriert. Das o.g. Szenario soll nur bei einer Nummer angewandt werden.

Ist diese Konfiguration grundsätzlich möglich? Wenn ja, wie sollte man das am besten umsetzen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

989

3

    • vor 8 Jahren

      Hallo @fernseh_schalley,

       

      schön, dass Sie sich an uns wenden.

       

      Gerne frage ich bei den zuständigen Kollegen nach, ob eine zeitabhängige Ansage eingerichtet werden kann.

       

      Ich melde mich, sobald ich eine Antwort für Sie habe.

       

      @Kalle2014: Weißt du, ob das so funktioniert?

       

      Liebe Grüße

      Behiye G.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Eine AWS lässt sich nicht über den Kalender ein oder ausschalten oder verändern, somit lassen sich Unterschiede nur durch unterschiedliche Nebenstellenrufnummern realisieren. Man könnte für die Ansage eine nicht genutzte analoge Schnittstelle verwenden.

       

      Ansonsten: Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten von Abwurfanwendungen die jeweils über Variantenumschaltungen gesteuert werden können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fernseh_schalley,

      ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten, dass eine zeitabhängige Ansage eingerichtet werden kann.

      Gerne lasse ich Sie von unseren Experten dazu zurückrufen! Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Bitte hinterlegen Sie unbedingt eine Rückrufnummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      @Kalle2014: Vielen Dank für deine Antwort.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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