Gelöst
Digitalisierungsbox WLAN Gastzugang E-Mailversand gesperrt
vor 6 Jahren
Ich betreue einen Anwender mit einer Digitalisierungsbox Premium. Sein Problem: angemeldet im WLAN Gastzugang ist der E-Mailversand gesperrt, es kann keine Verbindung zum Postausgangsserver securesmtp.t-online.de hergestellt werden. Probiert haben wir Port 465 und 587. Im normalen LAN/WLAN funktioniert der E-Mailversand.
Die Frage: wo könnte diese Portsperrung nur für den WLAN-Gastzugang eingetragen sein und wieder rückgängig gemacht werden. Im Benutzerhandbuch finde ich dazu leider nichts.
606
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
316
0
1
vor 3 Jahren
374
0
2
1554
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @mashmy ,
das mußt du in der Firewall freigeben.
Die Dienste 465 (tcp) und 587 (tcp) mußt du in die Gruppe Internet mit aufnehmen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @mashmy,
Firewall -> Dienste -> Diensteliste -> Neu
E-SMTP [TCP 587] - Port TCP/587
Firewall -> Dienste -> Gruppen
Internet
E-SMTP [TCP 587] aktivieren
0
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Es gab ja bereits Hilfe von @wari1957 und @OlliD.IRQ8, vielen Dank dafür.
Hat es jetzt geklappt mit dem E-Mailversand im Gastzugang?
Viele Grüße Heike Ha.
1
von
vor 6 Jahren
Ich konnte es mangels Zugriff auf die Digibox noch nicht testen, aber wenn die Ports für den Gastzugang extra freigeschaltet werden müssen, ist das sicher die Lösung. Merci Vielmals!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von