Solved
digitalisierungsbox
8 years ago
Hi,
ich habe die Digibox premium.
Immer wenn ich die 192.168.2.1 aufrufe kommt das Fenster ob ich die Anlage als Telefonanlage weiter verwenden möchte oder als Mediagateway verwenden möchte.
Da ich eine ISDN Telefonanlage mit ehemals 2 NTBA verwende war meine Wahl Mediagateway. Nach 8 Std hat sich aber nichts weiteres getan Service LED bleibt dauerhaft an, DSL bleibt an, Status Blinkt langsam, Power an.
Ich habe dann ein Werksreset durchgeführt und das ganze noch einmal probiert. Gleicher effekt.
Daher habe ich noch einen Werksreset durch geführt und auf Telefonanlage eingestellt. Nach einiger Zeit kommt dann ein Fehler und die Programmierung bricht ab. DSL Leuchte geht jetzt immer wieder aus. Status Blinkt und Power ist an.
In meinener Not habe ich dann einen Router gekauft und den programmiert damit meine Firma überhaupt arbeiten kann.
Jetzt warte ich seit Samstag morgen auf einen Rückruf von einem Techniker. Laut Hotline kann das aber länger dauern, da ich kein "Premium" Kunde bin. Wie lang ist länger
Es wäre toll wenn ich wenigsten hier rüber eine Antwort bekomme was man tun könnte.
2326
6
This could help you too
2 years ago
140
0
1
6 years ago
175
0
2
912
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hat der Reset, wie von @Kalle2014 beschrieben, funktioniert?
Konnten Sie danach die Digitalisierungsbox konfigurieren?
Gruß Jörg D.
0