Solved

digitalisierungsbox

8 years ago

Hi,

 

ich habe die Digibox premium.

Immer wenn ich die 192.168.2.1 aufrufe kommt das Fenster ob ich die Anlage als Telefonanlage weiter verwenden möchte oder als Mediagateway verwenden möchte.

Da ich eine ISDN Telefonanlage mit ehemals 2 NTBA verwende war meine Wahl Mediagateway. Nach 8 Std hat sich aber nichts weiteres getan Service LED bleibt dauerhaft an, DSL bleibt an, Status Blinkt langsam, Power an.

Ich habe dann ein Werksreset durchgeführt und das ganze noch einmal probiert. Gleicher effekt.

Daher habe ich noch einen Werksreset durch geführt und auf Telefonanlage eingestellt. Nach einiger Zeit kommt dann ein Fehler und die Programmierung bricht ab. DSL Leuchte geht jetzt immer wieder aus. Status Blinkt und Power ist an.

 

In meinener Not habe ich dann einen Router gekauft und den programmiert damit meine Firma überhaupt arbeiten kann.

 

Jetzt warte ich seit Samstag morgen auf einen Rückruf von einem Techniker. Laut Hotline kann das aber länger dauern, da ich kein "Premium" Kunde bin. Wie lang ist länger

 

Es wäre toll wenn ich wenigsten hier rüber eine Antwort bekomme was man tun könnte.

2326

6

    • 8 years ago

      0

    • 8 years ago

      Mit welcher Firmware meldet sich denn die DigiBox wenn Sie die Konfiguration fortsetzen und die Ansicht auf Vollzugriff umstellen?

      Vermutlich braucht das Gerät ein Firmware Update im internen USB - Speicher. Dieser lässt sich aber nur im TK-Anlagenmodus updaten.

      (Schauen Sie mal in meine Signatur)

      0

    • 8 years ago

      Guten Morgen,

       

      erstmal Danke das mir jemand Helfen möchte.

       

      Ich habe heute morgen nochmal versucht die Anlage als Mediagateway einzurichten. Dabei habe ich gesehen das ich dabei das Menü aufrufen kann. Leider habe ich den Software Stand nicht gefunden. Daher habe ich beschlossen die Schnellinstallation neu zu starten.

      Dann kam der Fehler

      ERRor: flie `wz_fs_status_inc.xml`not found`

       

      Resultat, ich kann wieder nicht auf die Anlage zugreifen.

       

      Am liebsten wäre mir ne neue, vielleicht hat die ja einen Defekt

       

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Im Moment glaube ich noch nicht an einen Defekt der Anlage, denn das Verhalten hatte ich auch schon. Bitte drücken Sie kurz mit einem Kugelschreiber auf den Resetknopf der Anlage und versuchen Sie es nach dem Neustart nocheinmal.

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Boris Kohler,

      hat der Reset, wie von @Kalle2014 beschrieben, funktioniert?
      Konnten Sie danach die Digitalisierungsbox konfigurieren?

      Gruß Jörg D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Boris Kohler,

      hat der Reset, wie von @Kalle2014 beschrieben, funktioniert?
      Konnten Sie danach die Digitalisierungsbox konfigurieren?

      Gruß Jörg D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    989

    0

    4

    in  

    140

    0

    1

    Solved

    in  

    912

    0

    5