Solved

Disney+ Abo mit Magenta Zuhause Regio

5 years ago

Hallo Telekom Hilft Team,

 

gilt das Angebot für das Disney+ Abo auch für Kunden mit einem "Magnet Zuhause Regio" Tarif?

 

Ich hoffe mal, dass wir als Regio Kunden von diesem Angebot auch profitieren können.

 

Danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Uli

6264

67

    • 5 years ago

      @ulrich.ernst.18  Ruf bei der Regio Hotline an und frag nach 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Das habe ich bereits...leider wussten die auch nicht Bescheid....

      Answer

      from

      5 years ago

      Mist... Na ja vielleicht weiß jemand vom Team hier am Montag mehr...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Wenn du eine Antwort hast, würde mich das auch interessieren

      0

    • 5 years ago

      Hey,

      Habe gerade selbst Mal angerufen.

      Die Dame wusste auch nicht Bescheid, aber Sie hat Mal bei Kollegen nachgefragt. Das Angebot können man dazu buchen, entweder online oder per Regio Hotline, aber erst NACH dem 24.3.

       

      LG

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Super. Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich nach dem 24.03 zuschlagen 😃😃

      Answer

      from

      5 years ago

      Dito!

      Ich hoffe nur, dass es dann nicht technische Probleme für Regio Kunden gibt 🙄

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo zusammen,

      aktuell ist noch in Klärung, wie es sich mit den Regio-Tarifen verhält. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns hier wieder.

      Viele Grüße

      Katja M.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Katja M. 

      Meinst du ihr kriegt bis zum Anlaufen der Aktion eine Antwort? Oder erfolgt eine Klärung erst nach Start?

      Das würde beeinflussen, ob ich das Frühbucherangebot von Disney+ selbst noch wahrnehme.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja das würde mich auch interessieren. Das Angebot gilt leider nur bis zum Start von Disney +.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @ulrich.ernst.18 @breathi leider kann ich nicht sagen oder beeinflussen wann wir die entsprechende Rückmeldung erhalten. Platziert ist es und sobald wir eine Info erhalten, sagen wir umgehend Bescheid.

      Grüße Anne W.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Antwort aber seit gestern wird ja noch weiter beworben, dass selbst ALLE Telekom Kunden den Dienst nutzen können.

       

      Dann sollten doch die Kunden von den Magnet Zuhause Regio Tarifen erst recht dabei sein. 

       

      Danke nochmals fürs recherchieren....bleibt alle gesund....

      Answer

      from

      5 years ago

      Denke ich auch, ich hoffe das Beste und warte auf eine positive Antwort😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ulrich.ernst.18, das stimmt. Die Werbung wird auch solange bestehen bleiben, bis die Fachseite das final geprüft hat. Die Rückmeldung steht weiterhin aus, doch wir geben, wie @Anne W. sagte, alsbald Feedback. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Wie groß ist die Chance, dass es ein Feedback gibt, bevor die Aktion abläuft? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @barbara.hosse, heute ist da leider niemand. Wir fragen morgen aber nochmal nach.

      Viele Grüße

      Katja M.

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich pinge Mal auch noch @Anne W. an, da das für uns Regio Kunden echt zeitlich knapp ist.

       

      Hoffentlich funktioniert das für Regio. Es wäre schön Mal nicht außen vor gelassen zu werden...

      Answer

      from

      5 years ago

      Zur Info: Check24 bietet pauschal an, Disney+ bei Regio Tarifen hinzuzubuchen. Falls das überhaupt was heißt...

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

       

      Habe gerade mit der Regio Hotline telefoniert,  Disney Plus würde Funktionieren wenn man die TV App von Telekom hat. Kosten Punkt Ca 7 €.

       

      Ich weiß aber nicht ob das 100% Funktioniert.

       

      Gruß Marc 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo alle zusammen,

      ich kann die Wünsche und Ängste sehr gut nachvollziehen. Nach wie vor liegt uns noch keine nähere Info vor. Wir haben heute erneut nachgehakt und sobald wir Infos haben, geben wir die natürlich umgehend an alle weiter. An dieser Stelle ist leider noch Geduld gefragt, auch wenn die Zeit drängt.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      War mir bekannt, habe trotzdem gewartet.

      Answer

      from

      5 years ago

      Nach mehrmaligem Telefonieren mit eurer Hotline hat mich eine nette Frau auf folgende Seite hingewiesen:

       

      https://info.disneyplus.telekom-dienste.de/

       

      dort kann man sich als MagentaTV-App-Kunde für disney+ vormerken lassen, damit man wenigstens 3 Monate Testzugang (und danach Standardkonditionen) als Regio-Kunde bekommen kann. Warum wussten meine beiden ersten Gesprächspartner von dieser Möglichkeit nichts?

       

      Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr freuen, wenn es doch noch einen Hinweis gäbe, warum das "für alle Telekom-Laufzeitvertrag-Kunden"-Angebot nicht für Regio-Kunden gilt. Und ob mit weiteren Einschränkungen für Regio-Kunden zu rechnen ist. Bei Vertragsabschluss wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass es sich bei Regio-Anschlüssen um Verträge 2. Klasse handelt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Kann dir da voll zustimmen @barbara.hosse.

      Vorher hatte ich zwar etwas schlechteres Internet, konnte aber alle Vorteile nutzen (Hotspot-Flat etc.). Als Regio-Kunde fühlt man sich echt komplett hinten angestellt. Sehe ich bei anderen Anbietern nicht ("Regio" ist für die ja auch meisens "Standard").

       

      So wie ich das verstehe, ist die Zubuchung von Disney+ als Magenta TV App Kunde allerdings komplett unabhängig von einem Festnetzvertrag. Deshalb erhoffe ich mir noch eine bessere Antwort vom Team hier.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo zusammen,

      es gibt gute und schlechte Neuigkeiten - die gute zuerst: MagentaMobil Kunden können Disney+ über ihren Mobilfunktarif buchen, "Nicht"-Kunden können es auch buchen, müssen allerdings zuerst "Magenta TV Plus" (entweder über den Magenta TV Stick oder den Fire TV Stick) buchen und können anschließend online Disney+ bestellen.
      Leider wird Disney+ nicht für Regiotarife angeboten.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      34

      Answer

      from

      5 years ago

      Genau, einfach mal versuchen, @AxS. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Klaudija,

      ich habe es gerade noch einmal versucht. Diesmal ging alles problemlos und schnell.

      Außerdem muss ich die Kollegin im Call-Center loben: freundlich und kompetent - prima.

      Auch Dir herzlichen Dank.

      Beste Grüße

      AxS

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @AxS

      schön dass die Buchung nun geklappt hat.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ohho
      Langsam

      2) weil man aus einem Altvertrag kommt, zB einem Hybrid Vertrag, weil jeder andere Anbieter nichts liefern konnte.

      Also nur die Telekom kann dir schnelles Internet geben?


      Für das schnelle Internet ist bei Regio schließlich nicht die Telekom verantwortlich, sondern der lokale Ausbauer.

      Dann verstehe ich nicht warum du dann bei der Telekom bist!?

      3) Magenta Eins oder sonstige Vorteile wie Hotspot

      Sorry das weiß man Voher.


      Bei mir war es, lokale Netz Anbieter VS. Telekom

      Telekom hat gewonnen da der Vertrag günstiger ist.
      Und alle die Vorzüge von denn Du sprichst, gibt's die bei deinem Lokalen Anbieter?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      496

      0

      3

      Solved

      in  

      284

      0

      2

      Solved

      in  

      730

      0

      3

      in  

      361

      0

      2