Gelöst
Disney Plus auf Media Receiver
vor 5 Jahren
Seit dem Start von Disney plus ist nun schon einige Zeit vergangen... Noch immer gibt es keine Neuigkeiten zur versprochenen Disney plus app . Es kann doch nicht so schwer sein eine halbwegs funktionieren App zu erstellen, oder die Kunden auf dem Laufenden zu halten, wie es mit dem Fortschritt aussieht, oder stelle ich mich nur an? Ich habe weder eine aktuelle Konsole, noch einen Fire TV stick, noch möchte ich mir die Kaufen... Bitte lasst uns doch nicht am ausgestreckten Arm verhungern und gebt mal ein paar Infos raus. Disney plus Select ist ehrlich gesagt ein Witz...
19073
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
430
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@MRCLGehring Dazu musst du Disney fragen warum es solange dauert, und wann sie kommt
25
Antwort
von
vor 4 Jahren
@lars.neumann.184Irreführung? Dann hast du dich im Vorfeld wohl nicht richtig informiert...
Bei jeder Variante können Sie alle Inhalte von Disney+ über Ihren SmartTV, Laptop, Tablet, Smartphone oder MagentaTV Stick anschauen. Auch im MagentaMobil-Vertrag ist eine Nutzung zuhause möglich. Wenn Sie Disney+ zu Ihrem MagentaTV-Tarif zubuchen, erhalten Sie zusätzlich über den Media Receiver den Sender Disney+ Select mit ausgewählten Disney+-Inhalten. Eine Disney+ App ist derzeit nicht über den Media Receiver verfügbar.
Nachzulesen hier: https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus
Die App muss übrigens von Disney entwickelt werden. Die Telekom ist nicht Schuld daran, dass es so lange dauert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja das mag stimmen, jedoch kann es gut sein, dass die Telekom da nicht genug hinterher ist, für Samsung und LG gibt's immerhin schon Apps, von Amazon auch. Außerdem kann ich mit gut vorstellen dass das SDK für die Media Receiver ein Graus ist. Immer das gleiche, wenn man auf Apps wartet. War auch lange Zeit mit Netflix das gleiche.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ebenso ist Samsung Weltweit vertreten - der Receiver ist mit Deutschland aber eine Nische für Disney.
Allerdings hat die Telekom "MEHR" für MagentaTV am 17.11. angekündigt.
https://stadt-bremerhaven.de/telekom-und-mediengruppe-rtl-deutschland-magentatv-soll-attraktiver-werden/
Primär wohl etwas mit RTL, aber mal schauen was da noch kommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist mir recht egal wie schwierig das ist eine App zu programmieren. Fakt ist, dass Disney und die Telekom für Disney Geld bekommen. Es wurde auch seitens der Telekom mit Disney+ geworben. Soweit ich mich erinnere hat Herr Ulmen und Co dabei den Magenta Receiver genutzt.... hat schon ein leichtes Geschmäcklerisch von irreführender Werbung...
Es war schon für mich eine absolute Lachnummer, dass die Telekom nicht mit dem Ansturm auf das Disney+Angebot gerechnet hat.
Das bis heute es nicht möglich ist über den MagentaReciver ein bestelltes und bezahltes Angebot zu schauen ist schon ein Armutszeugnis.
Auf dem Stick scheint es ja zu funktionieren. Dann sollten doch alle Telekomkunden mit Disney+ im Vertrag solange bis der Receiver funktioniert einen Stick gestellt bekommen.
17
Antwort
von
vor 4 Jahren
-
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Cromdale
wenn man jetzt nur wüsste wen oder was du meinst, zu den letzten Beiträgen ist hier jedenfalls keinerlei Verbindung herstellbar, weder inhaltlich noch förmlich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
So die App ist da. Aber leider nicht so komplett nutzbar wie auf einen Smart TV. Kein DV da der Receiver kein DV kann. Kein 4K. Nur HD. Kein DA weil der Receiver es nicht kann. Und kein HDR. Weil Disney geschlampt hat bei der App. Ergo für mich eine Nutzlose App. Dagegen sind die Netflix und Amazon App um längen besser Programmiert. Danke Disney für nicht's.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @domurath-behrens,
wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App. Grundsätzlich sind wir optimistisch, unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine Receiver-App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney, es gibt daher aktuell noch keinen Termin für die App.
Auf unseren Seiten zu Disney+ wird aber auch genau beschrieben über welche Möglichkeiten man den vollen Umfang nutzen kann, sodass man sich vor der Anmeldung informieren kann.
Disney+ unterstützt eine Vielzahl von Mobilgeräten, Internetbrowsern, Spielkonsolen, Set-Top-Boxen und internetfähigen Smart TVs. Disney+ ist auf vielen Geräten wie z. B. dem MagentaTV Stick, SmartTVs, Computern, Tablets, Smartphones und Spielkonsolen verfügbar. Eine vollständige Liste finden Sie im Disney+ Kundenservice.
Viele Grüße
Daniela B.
0
vor 4 Jahren
Vor allem bezahlen wir ja auch schon für eine Leistung, die nicht erbracht wird
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vor allem bezahlen wir ja auch schon für eine Leistung, die nicht erbracht wird
Vor allem bezahlen wir ja auch schon für eine Leistung, die nicht erbracht wird
Totaler Unfug, immer noch nicht kapiert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Disney konzentriert sich auf die großen und da ist der Mediareceiver ganz hinten bis eine App kommt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wann kann ich endlich mit dem Telekomendgerät Disney+ auf meinem Fernseher schauen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von