Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney Plus auf Mediareceiver
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne Disney Plus abonnieren aber beim Abschließen des Auftrages habe ich nicht wirklich gesehen, dass man das auch ganz gewöhnlich mit dem Media Receiver 401 nutzen kann. Dort steht "Über Magenta TV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Kein Wort vom Media Receiver.
158148
14
493
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1058
0
2
vor 5 Jahren
5080
0
3
vor 4 Jahren
899
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
@koslowski1 ,
siehe hier:
Quelle > https://forum.iptv.blog/t/disney-startet-zum-kampfpreis-auch-in-deutschland/1529/375
16
430
Ältere Kommentare anzeigen
Floh90
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke für die Info
0
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
koslowski1
vor 5 Jahren
ich gehe davon, dass beide zwar allen Media Receiver Nutzern angezeigt werden, aber nur mit entsprechender Anmeldung zu Disney + angeschaut werden können.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna J.
vor 4 Jahren
Hallo alle zusammen,
der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.
Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.
Viele Grüße
Anna Si.
10
42
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Anna J.
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
selbstverständlich werden beide Parteien wissen was vereinbart ist und selbstverständlich wird auch das Thema App auf dem MR besprochen und geklärt sein.
Das werden aber alles Interna sein die dich, bzw. generell den Kunden, erstmal nichts angehen.
0