Gelöst
Disney Plus auf Mediareceiver
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne Disney Plus abonnieren aber beim Abschließen des Auftrages habe ich nicht wirklich gesehen, dass man das auch ganz gewöhnlich mit dem Media Receiver 401 nutzen kann. Dort steht "Über Magenta TV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Kein Wort vom Media Receiver.
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Anonymous User
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
@koslowski1 ,
siehe hier:
Quelle > https://forum.iptv.blog/t/disney-startet-zum-kampfpreis-auch-in-deutschland/1529/375
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Floh90
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke für die Info
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Anonymous User
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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koslowski1
vor 5 Jahren
ich gehe davon, dass beide zwar allen Media Receiver Nutzern angezeigt werden, aber nur mit entsprechender Anmeldung zu Disney + angeschaut werden können.
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.
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Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
CobraCane
vor 5 Jahren
Hallo alle miteinander.
Wie nun schon vielfach erwähnt, wird es die App für Disney+ auf dem Media Receiver geben, doch ein Termin dafür ist noch nicht bekannt.
Solange wir warten, ist eine Auswahl von etwa 20 wechselnden Inhalten über den Media Receiver abrufbar. ZUSÄTZLICH kann der Zugriff auf die App via Smartphone und Tablet, oder auch über PC/Laptop stattfinden. Es gibt also für alle Kunden, die das Angebot bei uns gebucht haben, die gleichen Möglichkeiten. Im Grunde genommen hat der User mit MagentaTV/Plus noch einen Vorteil, sobald die App endlich verfügbar ist.
Bis es soweit ist, wünsche ich allen viel Gesundheit, Spaß und Liebe.
Lieben Gruß
Diandra S.
PS. Sollte noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung haben, bitte ich um einen direkten Hinweis an mich und das hinterlegen der Rückrufnummer im Profil, damit ich mich melden kann.
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von
Diandra
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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der_Lutz
vor 5 Jahren
Moin in die Runde,
hört die Diskussion in diesem Thread denn nie auf?
Ich vermute erst, wenn eine Disney+ App für unsere Media Receiver zur Verfügung steht.
Ich möchte noch mal um einen respektvollen Umgang miteinander bitten.
Ihr braucht auch nicht dauernd Beiträge melden. Echte Verstöße gegen unsere Spielregeln sehe ich nicht wirklich.
Am besten ihr knallt einmal kräftig die Tür zu und geht raus.
Ich wünsche schöne entspannte Feiertage und bleibt gesund.
Matthias Bo.
PS: Und jetzt auch noch das offizielle Statement zu diesem Thema:
Liebe MagentaTV-Kunden, wir können Euren Ärger über die fehlende Disney+ App auf dem Media Receiver gut verstehen.
Wir versichern euch, dass wir derzeit gemeinsam mit unserem Partner Disney mit Hochdruck an der Erstellung der Disney+ App für den Media Receiver arbeiten. In der Zwischenzeit könnt Ihr trotzdem schon über eine Vielzahl von Geräten auf die ganze Vielfalt von Disney+ zugreifen, z.B. über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet oder Smartphone.
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Matthias Bo.
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Anna J.
Telekom hilft Team
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Anna J.
vor 4 Jahren
Hallo alle zusammen,
der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.
Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.
Viele Grüße
Anna Si.
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der_Lutz
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von
Anna J.
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
selbstverständlich werden beide Parteien wissen was vereinbart ist und selbstverständlich wird auch das Thema App auf dem MR besprochen und geklärt sein.
Das werden aber alles Interna sein die dich, bzw. generell den Kunden, erstmal nichts angehen.
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von
Anna J.