Gelöst

Disney Plus auf Mediareceiver

vor 5 Jahren

Hallo,

ich würde gerne Disney Plus abonnieren aber beim Abschließen des Auftrages habe ich nicht wirklich gesehen, dass man das auch ganz gewöhnlich mit dem Media Receiver 401 nutzen kann. Dort steht "Über Magenta TV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Kein Wort vom Media Receiver.

Disney Plus.JPG

158159

495

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    430

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Danke für die Info

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sterne_koch_

    ich gehe davon, dass beide zwar allen Media Receiver Nutzern angezeigt werden, aber nur mit entsprechender Anmeldung zu Disney + angeschaut werden können.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo alle miteinander. Fröhlich

    Wie nun schon vielfach erwähnt, wird es die App für Disney+ auf dem Media Receiver geben, doch ein Termin dafür ist noch nicht bekannt.

    Solange wir warten, ist eine Auswahl von etwa 20 wechselnden Inhalten über den Media Receiver abrufbar. ZUSÄTZLICH kann der Zugriff auf die App via Smartphone und Tablet, oder auch über PC/Laptop stattfinden. Es gibt also für alle Kunden, die das Angebot bei uns gebucht haben, die gleichen Möglichkeiten. Im Grunde genommen hat der User mit MagentaTV/Plus noch einen Vorteil, sobald die App endlich verfügbar ist. Zwinkernd

    Bis es soweit ist, wünsche ich allen viel Gesundheit, Spaß und Liebe. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    PS. Sollte noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung haben, bitte ich um einen direkten Hinweis an mich und das hinterlegen der Rückrufnummer im Profil, damit ich mich melden kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin in die Runde,

     

    hört die Diskussion in diesem Thread denn nie auf?

     

    Ich vermute erst, wenn eine Disney+ App für unsere Media Receiver zur Verfügung steht.

     

    Ich möchte noch mal um einen respektvollen Umgang miteinander bitten.

     

    Ihr braucht auch nicht dauernd Beiträge melden. Echte Verstöße gegen unsere Spielregeln sehe ich nicht wirklich.

     

    Am besten ihr knallt einmal kräftig die Tür zu und geht raus. 

     

    Ich wünsche schöne entspannte Feiertage und bleibt gesund.

    Matthias Bo.

     

    PS: Und jetzt auch noch das offizielle Statement zu diesem Thema:

     

    Liebe MagentaTV-Kunden, wir können Euren Ärger über die fehlende Disney+ App auf dem Media Receiver gut verstehen.

    Wir versichern euch, dass wir derzeit gemeinsam mit unserem Partner Disney mit Hochdruck an der Erstellung der Disney+ App für den Media Receiver arbeiten. In der Zwischenzeit könnt Ihr trotzdem schon über eine Vielzahl von Geräten auf die ganze Vielfalt von Disney+ zugreifen, z.B. über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet oder Smartphone.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo alle zusammen, 

     

    der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:

     

    Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.

    Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.

     

    Viele Grüße

    Anna Si.

    42

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    selbstverständlich werden beide Parteien wissen was vereinbart ist und selbstverständlich wird auch das Thema App auf dem MR besprochen und geklärt sein.

    Das werden aber alles Interna sein die dich, bzw. generell den Kunden, erstmal nichts angehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

5083

0

3

Gelöst

in  

103

0

3

vor 4 Jahren

in  

916

0

4

Gelöst

in  

1249

4

3