Gelöst

DNS Fehler

vor 3 Jahren

Hy,

Habe schon ein paar tage ein Problem mit dem Internet, ab und zu zeigt mein Internetbrowser an"Keine Verbindung zum Server" dann mache ich ein Neustart des Routers (Speedport Smart 4) und meistens funktioniert es dann auch wieder. Der router meldet manchmal den Fehler "(V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer ------------ war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler".

Es kommt mir vor als wäre es immer Abends zwischen 20 und 21 Uhr .

Hat einer eine Idee was es sein könnte ?

(Magenta Regio)

Mfg  

1546

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @andreasludwig92,

     

    ich begrüße dich in unserer Community.

     

    MagentaZuhause Regio Störungen können wir vom Team hier leider nicht bearbeiten, aber ich kann dein Anliegen gerne an die Regio-Kollegen weitergeben. Befülle dazu bitte dein Profil mit deinen Daten und Erreichbarkeit. Und gib kurz Bescheid, sobald geschehen.

     

    Du kannst die Kollegen aber auch direkt erreichen unter der 0800 33 06807.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ist ja echt ne riesen Frechheit…. Ich bin jetzt seit 60 Minuten in der Warteschleife aber dann werde ich es wohl auch Morgen versuchen…

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

11411

0

3