Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DNS Fehler
vor 3 Jahren
Hy,
Habe schon ein paar tage ein Problem mit dem Internet, ab und zu zeigt mein Internetbrowser an"Keine Verbindung zum Server" dann mache ich ein Neustart des Routers (Speedport Smart 4) und meistens funktioniert es dann auch wieder. Der router meldet manchmal den Fehler "(V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer ------------ war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler".
Es kommt mir vor als wäre es immer Abends zwischen 20 und 21 Uhr .
Hat einer eine Idee was es sein könnte ?
(Magenta Regio)
Mfg
1546
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
246
0
1
vor einem Jahr
189
0
2
4715
0
2
vor 3 Jahren
253
0
2
vor 3 Jahren
11411
0
3
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 3 Jahren
Guten Abend @andreasludwig92,
ich begrüße dich in unserer Community.
MagentaZuhause Regio Störungen können wir vom Team hier leider nicht bearbeiten, aber ich kann dein Anliegen gerne an die Regio-Kollegen weitergeben. Befülle dazu bitte dein Profil mit deinen Daten und Erreichbarkeit. Und gib kurz Bescheid, sobald geschehen.
Du kannst die Kollegen aber auch direkt erreichen unter der 0800 33 06807.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
RedTeufel78
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 3 Jahren
Ist ja echt ne riesen Frechheit…. Ich bin jetzt seit 60 Minuten in der Warteschleife aber dann werde ich es wohl auch Morgen versuchen…
0