DNS Fehler Speedbox

vor 4 Jahren

Hallo! 
Meine Speedbox (schwarzer Würfel) hat Verbindungsprobleme und die Netzwerkdiagnose zeigt DNS Fehler. In den Einstellungen ist DNS jedoch auf automatisch und Proxy ausgeschaltet. Ich bin wirklich ratlos, was genau das Problem ist. In den ersten zwei Wochen Nutzung funktionierte die Box problemlos, nun fällt sie generell aus. Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung? Danke und viele Grüße

250

3

  • vor 4 Jahren

    Es gibt mit 99,9% Wahrscheinlichkeit keine DNS Fehler, die ursächlich für irgend etwas sind.

    Vermutlich gibt es aber ganze andere Meldungen die Meldungen nicht beachtet hast

    oder der Empfang ist einfach schlecht.

    Diese musst du beheben und die DNS Fehler sind irrelevant.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @juliaJB,

    vermutlich liegt es eher am Empfang. Manchmal hilft es das Gerät anders zu positionieren.
    Alternativ kannst du hier dein Gerät prüfen lassen. https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

222

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1589

0

3

Gelöst

in  

337

0

2

vor 4 Jahren

in  

437

0

5