Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedbox 5G und Netflix ui-113 Fehler
vor 2 Jahren
Guuude,
ich habe die Speedbox 5 G, die auch perfekt läuft bis auf Netflix auf allen Geräten ( Smart TV & Fire TV Stick) der ui-113 kommt.
Es wird geraten die APN Einstellung von V6 abzuändern. Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.
d.h. die Auswahlfelder sind sichtbar aber inaktiv. Wie kann ich es ändern?
Gruß Peter
337
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
371
0
3
vor 4 Jahren
227
0
3
Gelöst
309
1
1
263
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
728
0
2
Akzeptierte Lösung
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
wacker_peter
vor 2 Jahren
Ich habe selbst keine Speedbox 5G , deshalb kann ich hier nur etwas im Nebel stochern. Sehen die Einstellungen aus wie hier unter "13.3 sonstige Einstellmöglichkeiten" gezeigt? Falls ja, lässt sich der APN nicht verstellen wenn Du von "Auto" auf "Manuell" umschaltest?
Evtl. musst du ein neues Profil anlegen, den APN stellst Du dort auf "internet.telekom", PDP-Typ auf "IPv4v6" und PDP-Typ für Roaming auf "IPv4".
3
1
wacker_peter
Antwort
von
lejupp
vor 2 Jahren
Danke, hatte ich probiert, allerdings nur IPV4 und nicht beides, da ging es nicht
Gruß Peter
2