Solved
Speedbox 5G und Netflix ui-113 Fehler
2 years ago
Guuude,
ich habe die Speedbox 5 G, die auch perfekt läuft bis auf Netflix auf allen Geräten ( Smart TV & Fire TV Stick) der ui-113 kommt.
Es wird geraten die APN Einstellung von V6 abzuändern. Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.
d.h. die Auswahlfelder sind sichtbar aber inaktiv. Wie kann ich es ändern?
Gruß Peter
340
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
373
0
3
4 years ago
228
0
3
Solved
311
1
1
274
0
1
Accepted Solution
lejupp
accepted by
wacker_peter
2 years ago
Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.
Ich habe selbst keine Speedbox 5G , deshalb kann ich hier nur etwas im Nebel stochern. Sehen die Einstellungen aus wie hier unter "13.3 sonstige Einstellmöglichkeiten" gezeigt? Falls ja, lässt sich der APN nicht verstellen wenn Du von "Auto" auf "Manuell" umschaltest?
Evtl. musst du ein neues Profil anlegen, den APN stellst Du dort auf "internet.telekom", PDP-Typ auf "IPv4v6" und PDP-Typ für Roaming auf "IPv4".
3
1
wacker_peter
Answer
from
lejupp
2 years ago
Danke, hatte ich probiert, allerdings nur IPV4 und nicht beides, da ging es nicht
Gruß Peter
2
Unlogged in user
Answer
from
lejupp