Gelöst

Speedbox 5G und Netflix ui-113 Fehler

vor 2 Jahren

Guuude,

ich habe die Speedbox 5 G, die auch perfekt läuft bis auf Netflix auf allen Geräten ( Smart TV & Fire TV Stick) der ui-113 kommt.

Es wird geraten die APN Einstellung von V6 abzuändern. Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.

d.h. die Auswahlfelder sind sichtbar aber inaktiv. Wie kann ich es ändern?

 

Gruß Peter

337

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    wacker_peter

    Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.

    Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.
    wacker_peter
    Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.

    Ich habe selbst keine Speedbox 5G , deshalb kann ich hier nur etwas im Nebel stochern. Sehen die Einstellungen aus wie hier unter "13.3 sonstige Einstellmöglichkeiten" gezeigt? Falls ja, lässt sich der APN nicht verstellen wenn Du von "Auto" auf "Manuell" umschaltest?

     

    Evtl. musst du ein neues Profil anlegen, den APN stellst Du dort auf "internet.telekom", PDP-Typ auf "IPv4v6" und PDP-Typ für Roaming auf "IPv4".

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke, hatte ich probiert, allerdings nur IPV4 und nicht beides, da ging es nicht

     

    Gruß Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen