Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedbox Telekom 5G Problem
vor 4 Jahren
5G .PNG" style="width: 620px;">5G .PNG" alt="Kein 5G .PNG" />
Hallo Community,
habe mir einen 5G Speedbox Router geholt, dieser verwendet leider kein 5G kann mir hier jemand helfen?
Laut der Telekom soll es in meinem Standort ganz sicher 5G geben.
Es handelt sich um die Adresse 48703 Stadtlohn,[Entfernt]
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
227
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3588
0
2
264
0
1
vor 4 Jahren
371
0
3
vor 3 Jahren
335
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
728
0
2
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Hast Du nur den Router geholt oder welchen Vertrag noch dazu?
0
1
TomLappe
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Hallo, habe ein Speedport XL Vertrag geholt.
@OskarInDerTonne das Problem ist, dass es nicht nur an der Adresse so ist, auch an der Adresse Tulpenweg 18 habe ich das Problem, beim Hundewick 62 komm ich nicht einmal per LTE auf 10 Mbits, selbst auf der Terrasse kommt man hier nicht weit.
Die 5G Leuchte bleibt egal wo immer aus.
0
OskarInDerTonne
2 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @TomLappe hab mir die Adresse mal angeguckt. Du bist recht knapp an dem Bereich dran wo es 5G gibt. Ähnlich ist es bei mir auch. Im Haus hab ich dann kein 5G aber wenn ich draußen bin hab ich es.
Könnte ja bei dir ähnlich sein. Hier mal ein Ausschnitt der Karte. Diese ist nach Norden ausgerichtet. Der Pfeil zeigt die Richtung an, in der der Mast steht:
Das dunkle ist 5G und das helle LTE
Noch ein Hinweis, dies ist ein öffentliches Forum vielleicht nicht deine Komplette Adresse hier eintragen. Am besten wieder rauslöschen.
4
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend, @TomLappe.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0