DNS Problem Speedport w724v typA

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

seit wir unsere Leitung auf Magenta Zuhause M mit 50MBit umgestellt haben, habe ich dauerhaft Probleme mit dem DNS Server. Sowohl die PS4 als auch der Sky Receiver meckern "DNS Server kann nicht verwendet werden" oder "Keine Verbindung zum DNS Server". Diese Probleme sind definitiv erst seit Umstellung vorhanden und sind zuvor nie aufgetreten. Ich verwende den speedport w724 a mit aktueller firmware und auf werkseinstellungen zurück gesetzt.

Muss noch erwähnen, dass die Verbindung zu PS4 und Sky mittels tplink dlan stattfindet, so schließe ich aber auch den PC an und dort geht nach wie vor alles. 

 

Kann mir hierbei jemand helfen? 

855

13

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @stauss_markus,

    herzlich willkommen in unserer Community:)

    Gut, dass du dich meldest. Ich kann mir das Ganze gerne näher anschauen.
    Allerdings müsstest du bitte vorab deine Profildaten hinterlegen. Anschließend bitte hier eine kurze Rückmeldung geben:)
    In Zukunft können wir dann schneller und besser auf deine Anfragen reagieren:)

    Viele Grüße Esra A.

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Inga Kristina J. exakt, das passt. Direkt angeschlossen, ohne powerline, ergibt die Messung 50mbit.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Datenschutz im Speedport mal ausgeschaltet.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13719

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2935

0

5