DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008)
vor 6 Jahren
Hallo,
Von diesen Meldungen habe ich mittlerweile unzählige im Router-Log und mein Internet wird ständig unterbrochen.
Hier ein Auszug:
18.07.2019 23:15:51 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008)
18.07.2019 23:13:43 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 23:08:25 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8100::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:58:30 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:46:55 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:39:08 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008)
18.07.2019 22:38:58 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8100::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:33:41 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:28:18 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8100::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:28:10 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008)
Da wir ein Hotel betreiben ist dies für unsere Gäste und für uns sehr ärgerlich!
Was kann man machen?
939
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3512
0
4
648
0
2
19358
0
3
vor 10 Jahren
20260
4
2
vor 6 Jahren
633
0
3
vor 6 Jahren
Und der Fehler ist völlig irrelevant und erklärt auch keinerlei Unterbrechungen.
0
vor 6 Jahren
die meldung ist völlig irrelevant und maximal eine Folge der DSL Verbindungsabbrüche
wenn das DSL abbricht, dann melde eine Störung oder versuche einen anderen Router.
Ansosnten sind im Thread viel zu wenig Informationen
0
vor 6 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil. Wir möchten gerne den Anschluss für Sie überprüfen.
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
In den letzten 7 Tagen wurde 385 (!) mal unsere Internetverbindung und unser Telefonanschluss getrennt. Es ist dadurch unmöglich zu arbeiten oder zu telefonieren
Hier ein Auszug aus dem Speedport W724V Protokoll. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung!
Antwort
von
vor 6 Jahren
In den letzten 7 Tagen wurde 385 (!) mal unsere Internetverbindung und unser Telefonanschluss getrennt. Es ist dadurch unmöglich zu arbeiten oder zu telefonieren Hier ein Auszug aus dem Speedport W724V Protokoll. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung!
Hier ein Auszug aus dem Speedport W724V Protokoll. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung!
Ist auch viel zu viel. 😕 @Detlev K. hat sich doch hier gemeldet und dich um deine Daten im Profil gebeten.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von