DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008)
vor 6 Jahren
Hallo,
Von diesen Meldungen habe ich mittlerweile unzählige im Router-Log und mein Internet wird ständig unterbrochen.
Hier ein Auszug:
18.07.2019 23:15:51 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008)
18.07.2019 23:13:43 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 23:08:25 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8100::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:58:30 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:46:55 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:39:08 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008)
18.07.2019 22:38:58 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8100::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:33:41 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:28:18 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8100::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.07.2019 22:28:10 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8000::53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008)
Da wir ein Hotel betreiben ist dies für unsere Gäste und für uns sehr ärgerlich!
Was kann man machen?
843
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3461
0
4
624
0
2
19317
0
3
vor 10 Jahren
20143
4
2
vor 6 Jahren
605
0
3
CyberSW
vor 6 Jahren
Und der Fehler ist völlig irrelevant und erklärt auch keinerlei Unterbrechungen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Stefan
vor 6 Jahren
die meldung ist völlig irrelevant und maximal eine Folge der DSL Verbindungsabbrüche
wenn das DSL abbricht, dann melde eine Störung oder versuche einen anderen Router.
Ansosnten sind im Thread viel zu wenig Informationen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil. Wir möchten gerne den Anschluss für Sie überprüfen.
Grüße Detlev K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
In den letzten 7 Tagen wurde 385 (!) mal unsere Internetverbindung und unser Telefonanschluss getrennt. Es ist dadurch unmöglich zu arbeiten oder zu telefonieren Hier ein Auszug aus dem Speedport W724V Protokoll. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung!
Hier ein Auszug aus dem Speedport W724V Protokoll. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung!
Ist auch viel zu viel. 😕 @Detlev K. hat sich doch hier gemeldet und dich um deine Daten im Profil gebeten.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kordel01