Gelöst

Dolby Digital - Sky Tonprobleme

vor 2 Jahren

Hallo,

das Thema wurde bereits schon einmal beschrieben hier im Forum und als gelöst gekennzeichnet. Ich kann die Dolby 5.1 Problemebehebung beim Sky Empfang über die MR leider nicht bestätigen.
Der Fehler besteht weiterhin hin. Eine Art Phasenverschiebung, Szenen die lauter sein sollen werden plötzlich Ultra leise.

Das Problem wurde von Sky auf deren Q Receivern bereits gelöst. Nach Rücksprache mit Sky ist die Telekom für die Tonübertragung zuständig um dieses zu beheben. 

Bitte Thema aufnehmen und Beheben.

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    • vor 2 Jahren

      jenny.kurth

      Nach Rücksprache mit Sky ist die Telekom für die Tonübertragung zuständig um dieses zu beheben.

      Nach Rücksprache mit Sky ist die Telekom für die Tonübertragung zuständig um dieses zu beheben. 
      jenny.kurth
      Nach Rücksprache mit Sky ist die Telekom für die Tonübertragung zuständig um dieses zu beheben. 

      Nein Sky gibt vor und nicht die Telekom 

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Okay danke. Und die Telekom hat Bei Sky keine "kompetenten" Ansprechpartner um
      dem Thema seitens Telekom nochmal Nachdruck zu verleihen?  Telekom stellt den Sky Service ja schließlich zu Verfügung.  Ich bin ja nicht der einzige mit diesem Problem

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      jenny.kurth

      Telekom stellt den Sky Service ja schließlich zu Verfügung

      Telekom stellt den Sky Service ja schließlich zu Verfügung
      jenny.kurth
      Telekom stellt den Sky Service ja schließlich zu Verfügung

      Es gibt kein SKY mehr bei der Telekom. Und da Sky sowieso verkauft wird bzw ist, wird es sich mit der Lösung ziehen. Schließlich ist der Ansprechpartner Sky.

       

      Übrigens hier sind keine Probleme beim Ton in Dolby 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mit Sicherheit hast DU auch Probleme bei 5.1 Serien oder Spielfilmen, diese Probleme momentan JEDER der nicht Stereo schaut oder Dolby 2.0. Ich spreche vom Sky Cinema und vereinzelt bei neueren Serien auf 13th Street z.B

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jenny.kurth,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch.

      Ich habe nun die Fachabteilung informiert und gebe Ihnen dann hier eine Rückmeldung sobald ein Feedback erfolgt ist.

       

      Bitte haben Sie etwas Geduld.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @jenny.kurth 

      So schnell ist es dann auch schon 2023 & mich haben frische Infos erreicht. Laut meiner Kollegen wird das Audiosignal so weiter gegeben, wie es geliefert wird und nichts verändert von uns aus. Kann dich da nur nochmal bitten auf Sky zuzugehen.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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