download bei magenta zuhause s nur noch ca. 4500 mbit von 16000

vor einem Jahr

bei meinem jetzigen  tarif magenta zuhause s habe ich nur noch 4500 mbit von 16000 vorher waren es zuminst ca, 8000mbit  bei dem vorherigen tarif. Router ist speedport 724V

Was kann icht tun um den download zu beschleuigen

 

197

17

  • vor einem Jahr

    Was sagt die Prüfung unter https://telekom.de/stoerung

    ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    chico46

    bei meinem jetzigen tarif magenta zuhause s habe ich nur noch 4500 mbit von 16000 vorher waren es zuminst ca, 8000mbit

    bei meinem jetzigen  tarif magenta zuhause s habe ich nur noch 4500 mbit von 16000 vorher waren es zuminst ca, 8000mbit
    chico46
    bei meinem jetzigen  tarif magenta zuhause s habe ich nur noch 4500 mbit von 16000 vorher waren es zuminst ca, 8000mbit

    Bitte Fotos von https://speedtest.net und ein herzlich willkommen weil die Werte, die du angibst, sind nicht realistisch aktuell meiner Meinung nach Fröhlich

     

    deswegen am besten einfach Fotos einreichen Fröhlich

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HappyGilmore

    Solche Seiten wie Speedtest sind nur Schätzeisen. Da sollte man eher die Prüfung unter https://breitbandmessung.de durchführen. Und das so wie in der FAQ beschrieben. Auch sollte man sich den aktuellen Syncstatus des W724V anschauen.

    Solche Seiten wie Speedtest sind nur Schätzeisen. Da sollte man eher die Prüfung unter https://breitbandmessung.de durchführen. Und das so wie in der FAQ beschrieben.

    Auch sollte man sich den aktuellen Syncstatus des W724V anschauen.

    HappyGilmore

    Solche Seiten wie Speedtest sind nur Schätzeisen. Da sollte man eher die Prüfung unter https://breitbandmessung.de durchführen. Und das so wie in der FAQ beschrieben.

    Auch sollte man sich den aktuellen Syncstatus des W724V anschauen.


    Korrekt Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @chico46 Wie und wo gemessen? Per WLAN oder LAN? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @*PazVizsla* 

     

    @chico46 Noch da??

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    *PazVizsla*

    Lässt sich sicher machen. Wenn er noch da sein sollte.

    Lässt sich sicher machen. Wenn er noch da sein sollte. 
    *PazVizsla*
    Lässt sich sicher machen. Wenn er noch da sein sollte. 

    Deswegen ja mal @chico46 kann man noch helfen ?

     

    oder hat sich das Problem erledigt? Fröhlich

     

    Wir wollen nur helfen Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    VonderWulf

    Chill erst mal @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi Chill erst mal @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi Ich danke dir

    Chill erst mal

    @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
    Chill erst mal
    @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi



    Ich danke dir Zwinkernd

     

     

    VonderWulf
    Chill erst mal

    @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
    Chill erst mal
    @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi



    Ich danke dir Zwinkernd

     

     


    Man muss nur wissen wo und wie man sie kativeren kann ^^

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich würde sagen, das hat sich erledigt.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    VonderWulf

    Ich würde das aber andere entscheiden lassen

    Ich würde das aber andere entscheiden lassen Fröhlich
    VonderWulf
    Ich würde das aber andere entscheiden lassen Fröhlich

    Deswegen habe ich ja "würde" geschrieben was nicht zwingend voraussetzt das es sich erledigt hat. Nur die Tatsache, das nach mehrmaligem Nachfragen nichts mehr von @chico46 kommt läßt annehmen das sich das Problem erledigt hat. Wenn es denn überhaupt eins gab.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von