download bei magenta zuhause s nur noch ca. 4500 mbit von 16000

vor 11 Monaten

bei meinem jetzigen  tarif magenta zuhause s habe ich nur noch 4500 mbit von 16000 vorher waren es zuminst ca, 8000mbit  bei dem vorherigen tarif. Router ist speedport 724V

Was kann icht tun um den download zu beschleuigen

 

192

17

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Was sagt die Prüfung unter https://telekom.de/stoerung

    ?

    0

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @chico46  schrieb:
    bei meinem jetzigen  tarif magenta zuhause s habe ich nur noch 4500 mbit von 16000 vorher waren es zuminst ca, 8000mbit

    Bitte Fotos von https://speedtest.net und ein herzlich willkommen weil die Werte, die du angibst, sind nicht realistisch aktuell meiner Meinung nach Fröhlich

     

    deswegen am besten einfach Fotos einreichen Fröhlich

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @HappyGilmore  schrieb:

    Solche Seiten wie Speedtest sind nur Schätzeisen. Da sollte man eher die Prüfung unter https://breitbandmessung.de durchführen. Und das so wie in der FAQ beschrieben.

    Auch sollte man sich den aktuellen Syncstatus des W724V anschauen.

    Korrekt Fröhlich

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @chico46 Wie und wo gemessen? Per WLAN oder LAN? 

    0

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @*PazVizsla* 

     

    @chico46 Noch da??

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @*PazVizsla*  schrieb:
    Lässt sich sicher machen. Wenn er noch da sein sollte. 

    Deswegen ja mal @chico46 kann man noch helfen ?

     

    oder hat sich das Problem erledigt? Fröhlich

     

    Wir wollen nur helfen Fröhlich

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten


    @VonderWulf  schrieb:
    @Chill erst mal  schrieb:
    @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi



    Ich danke dir Zwinkernd

     

     


    Man muss nur wissen wo und wie man sie kativeren kann ^^

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Ich würde sagen, das hat sich erledigt.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @VonderWulf  schrieb:
    Ich würde das aber andere entscheiden lassen Fröhlich

    Deswegen habe ich ja "würde" geschrieben was nicht zwingend voraussetzt das es sich erledigt hat. Nur die Tatsache, das nach mehrmaligem Nachfragen nichts mehr von @chico46 kommt läßt annehmen das sich das Problem erledigt hat. Wenn es denn überhaupt eins gab.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen