download bei magenta zuhause s nur noch ca. 4500 mbit von 16000
vor einem Jahr
bei meinem jetzigen tarif magenta zuhause s habe ich nur noch 4500 mbit von 16000 vorher waren es zuminst ca, 8000mbit bei dem vorherigen tarif. Router ist speedport 724V
Was kann icht tun um den download zu beschleuigen
199
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1425
1
7
Gelöst
206
0
2
Gelöst
318
0
5
HappyGilmore
vor einem Jahr
Was sagt die Prüfung unter https://telekom.de/stoerung
?
3
0
VonderWulf
vor einem Jahr
bei meinem jetzigen tarif magenta zuhause s habe ich nur noch 4500 mbit von 16000 vorher waren es zuminst ca, 8000mbit
Bitte Fotos von https://speedtest.net und ein herzlich willkommen weil die Werte, die du angibst, sind nicht realistisch aktuell meiner Meinung nach
deswegen am besten einfach Fotos einreichen
0
3
VonderWulf
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
Bitte Fotos von https://speedtest.net und ein herzlich willkommen weil die Werte, die du angibst, sind nicht realistisch aktuell meiner Meinung nach deswegen am besten einfach Fotos einreichen
Bitte Fotos von https://speedtest.net und ein herzlich willkommen weil die Werte, die du angibst, sind nicht realistisch aktuell meiner Meinung nach
deswegen am besten einfach Fotos einreichen
edit…:
Störung gemeldet?
2
HappyGilmore
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
Solche Seiten wie Speedtest sind nur Schätzeisen. Da sollte man eher die Prüfung unter https://breitbandmessung.de durchführen. Und das so wie in der FAQ beschrieben.
Auch sollte man sich den aktuellen Syncstatus des W724V anschauen.
4
VonderWulf
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
Solche Seiten wie Speedtest sind nur Schätzeisen. Da sollte man eher die Prüfung unter https://breitbandmessung.de durchführen. Und das so wie in der FAQ beschrieben. Auch sollte man sich den aktuellen Syncstatus des W724V anschauen.
Solche Seiten wie Speedtest sind nur Schätzeisen. Da sollte man eher die Prüfung unter https://breitbandmessung.de durchführen. Und das so wie in der FAQ beschrieben.
Auch sollte man sich den aktuellen Syncstatus des W724V anschauen.
Korrekt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@chico46 Wie und wo gemessen? Per WLAN oder LAN?
3
0
VonderWulf
vor einem Jahr
@*PazVizsla*
@chico46 Noch da??
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
VonderWulf
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
Also ich bin da, kann aber nix messen am Anschluss ^^
Leider
@Chill erst mal möchtest du mal helfen
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
*PazVizsla* Also ich bin da, kann aber nix messen am Anschluss ^^ Also ich bin da, kann aber nix messen am Anschluss ^^ *PazVizsla* Also ich bin da, kann aber nix messen am Anschluss ^^ Leider @Chill erst mal möchtest du mal helfen
Also ich bin da, kann aber nix messen am Anschluss ^^
Leider
@Chill erst mal möchtest du mal helfen
Lässt sich sicher machen. Wenn er noch da sein sollte.
1
VonderWulf
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Jahr
Lässt sich sicher machen. Wenn er noch da sein sollte.
Deswegen ja mal @chico46 kann man noch helfen ?
oder hat sich das Problem erledigt?
Wir wollen nur helfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
Chill erst mal
vor einem Jahr
@chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
2
2
VonderWulf
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Ich danke dir
0
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Chill erst mal @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi Chill erst mal @chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi Ich danke dir
@chico46 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Ich danke dir
Man muss nur wissen wo und wie man sie kativeren kann ^^
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
HappyGilmore
vor einem Jahr
Ich würde sagen, das hat sich erledigt.
1
2
VonderWulf
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Ich würde sagen, das hat sich erledigt.
Ich würde das aber andere entscheiden lassen
1
HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Ich würde das aber andere entscheiden lassen
Deswegen habe ich ja "würde" geschrieben was nicht zwingend voraussetzt das es sich erledigt hat. Nur die Tatsache, das nach mehrmaligem Nachfragen nichts mehr von @chico46 kommt läßt annehmen das sich das Problem erledigt hat. Wenn es denn überhaupt eins gab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
chico46