Download-Geschwindigkeit
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen erreiche ich nur noch 50% Download-Geschwindigkeit im 100mBit Zugang.
Neustart des Routers wurde bereits durchgeführt, brachte aber keine Verbesserung.
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Thunder99
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen erreiche ich nur noch 50% Download-Geschwindigkeit im 100mBit Zugang. Neustart des Routers wurde bereits durchgeführt, brachte aber keine Verbesserung.
Seit einigen Tagen erreiche ich nur noch 50% Download-Geschwindigkeit im 100mBit Zugang.
Neustart des Routers wurde bereits durchgeführt, brachte aber keine Verbesserung.
@jane2812 Wie festgestellt? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router synchronisiert? Welcher Anschluss ist vorhanden?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@jane2812 danke für die Info!
und bitte weiter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
jojo1
vor 3 Jahren
hallo @jane2812 ,
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
Willkommen in der Community @jane2812,
ist stehe gern für eine Leitungsprüfung zur Verfügung.
Ergänzen Sie bitte Ihr Profil um eine Handynummer und Ihre Kundennummer. Die Daten können auch nur Sie und wir von Telekom hilft einsehen.
Geben Sie mir Bescheid, sobald die Ergänzung da ist und verraten Sie mir, wann Ihnen ein Telefonat am besten passt. Dann gehen wir das gemeinsam durch.
Beste Grüße
Louisa G.
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von
jojo1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen erreiche ich nur noch 50% Download-Geschwindigkeit im 100mBit Zugang.
Wollte jetzt nicht am Sonntag einfach so durchrufen. Welchen Tarif hast du denn genau?
Greetz
Stefan D.
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von
Stefan D.
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jane2812