Download-Geschwindigkeit
4 years ago
Seit einigen Tagen erreiche ich nur noch 50% Download-Geschwindigkeit im 100mBit Zugang.
Neustart des Routers wurde bereits durchgeführt, brachte aber keine Verbesserung.
257
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
6 years ago
708
0
4
413
0
1
Solved
58305
0
6
17 days ago
87
0
2
Thunder99
4 years ago
Seit einigen Tagen erreiche ich nur noch 50% Download-Geschwindigkeit im 100mBit Zugang. Neustart des Routers wurde bereits durchgeführt, brachte aber keine Verbesserung.
Seit einigen Tagen erreiche ich nur noch 50% Download-Geschwindigkeit im 100mBit Zugang.
Neustart des Routers wurde bereits durchgeführt, brachte aber keine Verbesserung.
@jane2812 Wie festgestellt? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router synchronisiert? Welcher Anschluss ist vorhanden?
4
0
Chill erst mal
4 years ago
@jane2812 danke für die Info!
und bitte weiter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
0
jojo1
4 years ago
hallo @jane2812 ,
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
4
1
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo1
4 years ago
Willkommen in der Community @jane2812,
ist stehe gern für eine Leitungsprüfung zur Verfügung.
Ergänzen Sie bitte Ihr Profil um eine Handynummer und Ihre Kundennummer. Die Daten können auch nur Sie und wir von Telekom hilft einsehen.
Geben Sie mir Bescheid, sobald die Ergänzung da ist und verraten Sie mir, wann Ihnen ein Telefonat am besten passt. Dann gehen wir das gemeinsam durch.
Beste Grüße
Louisa G.
3
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Seit einigen Tagen erreiche ich nur noch 50% Download-Geschwindigkeit im 100mBit Zugang.
Wollte jetzt nicht am Sonntag einfach so durchrufen.
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
jane2812