Download und Upload zu langsam!

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

Seid dem 30.12.20 bis heute habe ich als "Neukunde"  leider nur Schlechte Erfahrung mit der Telekom gemacht.

 

Ich fasse mal zusammen:

Am 30.12.20 sollte der Techniker zu Freischaltung kommen, keiner ist gekommen.

 

Nach einem Service Telefonat, wurde Internet per Ferne zwar Freigeschaltet, lief auch zwei Tage ohne Probleme, dann kam die Drosselung.

 

Statt bis zu 100 mbit down/40up hatte ich nur 10mbit down/1mbit up. 

 

Service Angerufen, die meinten ihre Leitung ist offiziell noch gar nicht freigeschaltet. Wir melden uns wenn der Techniker erreichbar ist. Keiner hat sich gemeldet.

 

Es verging mehr als eine Woche, hatte immer noch die Drosselung, viele male angerufen, immer wurde mir gesagt wir erreichen den Techniker nicht können daher auch kein neuen Termin zur Freischaltung vereinbaren.

 

Nach etlichen Anrufen und Tagen Später, konnte ich am 19.01.21 einen Neuen Termin zur Freischaltung vereinbaren. 

 

Extra!  Urlaub genommen wieder kein Techniker erscheint. Hatte auch, seid ich am 11.01 den Termin vereinbart habe kein Internet. 

 

Wieder Angerufen und gefragt, was bitte das soll, das sich keiner an die vereinbarten Termine hält, wurde mir gesagt das wir uns darum kümmern.

 

Wieder per Ferne Freigeschaltet leider nur 30 mbit Download und 30 mbit Upload seid Heute.

Statt bis zu 100 down und 40 up was am 30.12.20 super für 3 Tage funktioniert hat.

 

Ich bin echt enttäuscht ich hoffe ihr könnt mir helfen.

404

0

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...