Gelöst

Download weniger als 20 MBit/sec

vor 4 Jahren

 


Allerliebste Telekom 

Wollt ihr mich allen ernstes verkohlen? Angeblich war ein Techniker in der Gegend und soll alles in Ordnung gebracht haben, was mich in den letzten Wochen verärgert hat. Die ganzen Hotlineanrufe mit ewigen Wartezeiten. Und jetzt sitze ich hier und sehe Fernsehen mit noch weniger als SD. Falls das überhaupt möglich ist. Dagegen ist das SD-Fernsehen per Satellit wie 8K. Im Download habe ich nicht einmal 15 MBit und die Hotline sagt mir, daß ich nur ca 50 Minuten warten muss..... Streamen von Netflix, Amazon oder Disney+ ist nicht möglich. 

Alleine diese Seite aufzurufen hat mich 6‼️ Versuche und ca 10 Minuten gekostet. Regelt das endlich mit dem Regio-Tarif hier in Zetel. Jeden Tag mindestens vier Internetausfälle von bis zu einer Stunde. Ich bin wirklich angefressen ‼️

Screenshot_20201120-221231_Google.jpg

391

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @fundiver1963ist Regio, da kann die Telekom bei dem Betreiber nur Störung melden aber nichts regeln

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Du kannst auch gerne dazu die Regio-Hotline kontaktieren,wie bereits erwähnt ist mehr nicht möglich.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2033

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

45234

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

636

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

692

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

3