Gelöst
Downloadgeschwindigkeit sinkt zu 0kb/s und stoppt.
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor über einem Jahr bei Telekom meine Leitung geändert von einer 3000er Leitung zu einer 50k Leitung. Seitdem habe ich Probleme mit dem Downloaden von großen und teilweise sogar kleineren Dateien. Jedes mal wenn ich versuche etwas zu downloaden, fängt es ganz normal bei ca. 5-5,5mb/s an und geht dann auf 0kb/s runter und stoppt. Bei manchen Seiten oder Programmen wie Steam z.B. fängt es nach ein paar Minuten wieder an zu downloaden aber bei Google Chrome oder Spiele Launchern bricht es einfach ab und ich muss von vorne anfangen. Bei großen Dateien jedoch bringt das nichts, weil es wieder und wieder abbricht. Ich habe schon mal bei der Telekom angerufen die meinten da sei scheinbar alles in Ordnung, aber das kann ja wohl nicht sein. Gibt es dafür irgendwie eine Lösung? Das ganze hatte ich mit meiner alten Leitung nicht.
2162
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
15873
0
4
vor 2 Monaten
272
0
3
vor 6 Jahren
504
0
3
vor 4 Jahren
206
0
1
vor einem Jahr
240
0
5
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 8 Jahren
Allerdings glaube ich nicht, dass bei 2 Routern der gleiche Fehler auftaucht und das nur bei LAN. Vielleicht liegt es auch am Steckplatz bei deinem PC, da der Router bereits getauscht wurde und die LAN Kabel auch.
Liebe Grüße
Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
SilberneKrähe
akzeptiert von
Anne W.
vor 8 Jahren
Okay, habe versucht mit einem LAN-Kabel angeschlossen, etwas über meinen Laptop herunter zu laden und es hat da geklappt. Scheint also als wäre das Problem wirklich der LAN-Port an meinem PC.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SilberneKrähe