Gelöst

Dringend!!! Internet Störung PLZ 85298

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft Team!

 

Leider haben wir hier in PLZ 85298 eine Flächenstörung. Da ich zur Zeit zu 100 % von zu Hause aus arbeite, bin ich auf euch angewiesen. Ich hätte noch einen Mobilen Hotspot von euch. Könnt ihr mir den aktivieren, sodaß ich mich wieder auf der Arbeit einloggen kann?

 

Grüße, Jörg 

202

10

    • vor 5 Jahren

      Wenn's dringend jst bist Du im Kunden helfen Kunden Forum falsch @joerg1970 

       

      Nimm die Hotline.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      joerg1970

      Du kannst dir ja mal meinen anderen Beitrag vom letzten Jahr anschauen. Dann weißt du was ich von der Hotline halte. Da hilft Dir keiner weiter. Ich habe meinen Glasfaseranschluß nur durch die Telekom Hilft Mitarbeiter bekommen. Sonst würde ich heute noch warten.

      Du kannst dir ja mal meinen anderen Beitrag vom letzten Jahr anschauen. Dann weißt du was ich von der Hotline halte. Da hilft Dir keiner weiter. Ich habe meinen Glasfaseranschluß nur durch die Telekom Hilft Mitarbeiter bekommen. Sonst würde ich heute noch warten.

      joerg1970

      Du kannst dir ja mal meinen anderen Beitrag vom letzten Jahr anschauen. Dann weißt du was ich von der Hotline halte. Da hilft Dir keiner weiter. Ich habe meinen Glasfaseranschluß nur durch die Telekom Hilft Mitarbeiter bekommen. Sonst würde ich heute noch warten.


      Von mir aus kannst Du warten, mir egal @joerg1970 aber ich suche sicher nicht alte Beiträge von Dir.😁

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi, ich weiß nicht wie Deine Frage weiterhelfen soll. Es geht ja um Festnetz Telefon und Internet.

      Im übrigen hat sich das Problem schneller gelöst als vorhergesagt von der Telekom. Läuft also wieder. 

       

      Grüße, Jörg 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      joerg1970

      Hi, ich weiß nicht wie Deine Frage weiterhelfen soll. Es geht ja um Festnetz Telefon und Internet.

      Hi, ich weiß nicht wie Deine Frage weiterhelfen soll. Es geht ja um Festnetz Telefon und Internet.

       

      joerg1970

      Hi, ich weiß nicht wie Deine Frage weiterhelfen soll. Es geht ja um Festnetz Telefon und Internet.

       


      Wenn du mich meinst mit der Frage ob du Mobilfunk hast?

      Nun ja, du wolltest ja ne schnelle Unterstützung haben, daher wäre das dann relevant gewesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi, ich weiß nicht wie Deine Frage weiterhelfen soll. Es geht ja um Festnetz Telefon und Internet.

      Im übrigen hat sich das Problem schneller gelöst als vorhergesagt von der Telekom. Läuft also wieder. 

       

      Grüße, Jörg 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi, ich weiß nicht wie Deine Frage weiterhelfen soll. Es geht ja um Festnetz Telefon und Internet.

      Im übrigen hat sich das Problem schneller gelöst als vorhergesagt von der Telekom. Läuft also wieder. 

       

      Grüße, Jörg 

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    Uneingeloggter Nutzer

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