Gelöst
DSL Abbrüche (PPPoE Fehler)
vor 3 Jahren
Hallo,
seit vergangener Nacht kämpfe ich mit Verbindungsabbrüchen meines DSL Anschlusses. Leitung ist eine VDSL 100. Im verwendeten Router (FritzBox 7530, aktueller Softwarestand) wird in der Ereignisanzeige „PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung“ angezeigt. Das Problem lässt sich lediglich durch einen Neustart der FritzBox beheben, tritt allerdings immer wieder nach einiger Zeit auf. Heute bereits zum 4. mal.
Ich arbeite aus dem Homeoffice und bin daher auf eine zuverlässige Verbindung angewiesen. Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Kontaktdaten sind in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
1494
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
253
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
seit dem 13.11. ca. 13:00 Uhr hatte ich nun keinen Verbindungsabbruch mehr. Woran es letztendlich gelegen hat bleibt mir unklar, da ich zwischenzeitlich auf die alte Fritzbox zurückgewechselt bin und somit wieder alles beim alten ist. Vielleicht ist auf Telekom-Seite etwas passiert?
Das Thema ist damit für mich erstmal gelöst, sollte es wieder zu Abbrüchen kommen, würde ich mich hier erneut melden.
Grüße
0