DSL Abbrüche
4 years ago
Hallo,
hatte zu einem anderen Treat bereits von den Abbrüchen berichtet, die seit einer Woche erfolgen.
3 Wochen lief alles gut, am 12.02.21 von VF LTE zur T gewechselt.
Hier berichtet, eigentlich sollte heute ab 15:00 Uhr jemand anrufen.... nix passiert, aber wundert mich auch nicht wirklich.
Hab jetzt meinen Giga-Cube wieder aufgestellt, der läuft wenigstens, sodass ich arbeiten kann.
Ich setzte jetzt nochmal eine Störmeldung ab, da sich bei der alten seit Do. auch nichts mehr ändert...
405
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
So, neue Störmeldumg abgesetzt.
Die nette Dame konnte sehen, dass Störungen seit 08.03. mittags vorliegen, was sich mit meiner 1. Störmeldung deckt.
Techniker ist beauftragt, soll morgen kommen.
Ich werde berichten, obwohl der hier zugesagte Rückruf leider nicht erfolgte....
0
0
4 years ago
aufgrund Ihrer hinterlegten Kundendaten konnte ich das Ticket einsehen. Die Kollegen arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung.
Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, dann geben Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Ja, aufgrund der 2. Störmeldung war am Do. ein Technikrr da, der Störung schon im Hausanschluss feststellte.
Zur Lokalisierung muss ein anderer Messtrupp kommen, der sowieso in der Nähe war, sodass am Freitag gemessen wurde.
In 350m liegt eine Störung an einer Muffe vor, jetzt muss der Bsutrupp ran.
Das dauert vmtl. dann noch was.
Bis April Hab ich meinen Vodafone Cube n8ch, danach wird eng.
Bin mal gespannt, ob ich die Störung auch auf meiner Rechnung wiederfinde....
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe einmal im zuständigen technischen Bereich nachgefragt.
Die Störung soll voraussichtlich diese Woche noch behoben werden. Einen genauen Termin kann ich allerdings nicht nennen.
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt schnell geht.
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Martina H.
vielen Dank!
Dann warte ich mal ab, ob es diese Woche Bautätigkeit gibt. Die Hoffnung habe ich, da im nächsten Ort an mehreren Stellen gerade gearbeitet wird, evtl. wird das hier gleich mit gemacht, sonst hab ich wenig Hoffnung, dass sich vor Ostern was tut....
Wo kann ich denn Rechnungsgutschrift beantragen, weil ich meinen Anschluss derzeit (seit 08.03.) nicht nutzen kann?
Gruß
Achim
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich hoffe auch, dass es jetzt schnell geht. Wenn die Störung erledigt ist, kümmere ich mich um die Ihnen zustehende Erstattung.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
4 years ago
die Leitung wurde vorab provisorisch wieder hergestellt und die Störung soll morgen vollständig behoben sein.
Läuft der Anschluss denn mittlerweile wieder?
Viele Grüße Martina Ha.
0
3
Answer
from
4 years ago
Hallo,
mittlerweile gab es 2 Überraschungen:
1. Der Anschluss läuft wieder, nachdem es lt. Auskunft der Techniker offenbar mehrere Kurzschlüsse in der Leitung gab, waren hier im Ort mehrere Löcher gebuddelt worden ... Jetzt läuft es wieder. Ich hoffe, es bleibt so und demnächst wird auch der Kasten für schnelles Internet mit Technik bestückt!
2. Gutschrift über April -Rechnung erfolgt.
Die Techniker waren übrigens sehr nett und haben bereitwillig auch nicht technik versierten Auskunft erteilt!
Danke!
0
Answer
from
4 years ago
das freut mich, dass alles wieder läuft und dass die Kollegen Sie positiv überraschen konnten. Ich gebe Ihre Infos auch an meine Kollegin Martina weiter.
Wenn weitere Fragen auftreten oder doch noch Unterstützung benötigt werden sollte, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
Answer
from
4 years ago
Also, das mit der April Rechnung war leider falsch, es war die März-Rechnung, welche bereits mit der Febr.-Rechnung abgerechnet wurde und damit für März auf 0 lautete. Heute kam die April-Rechnung.
Allerdings rief heute früh jemand an und wollte nochmal nachfragen, ob jetzt alles funktioniert, Danke dafür!
Es wurde hier eine Gutschrift angekündigt. Also warte ich mal die Mai Rechnung ab, ob da was gut geschrieben wird wegen der Störung über einen Monat....
Ansonsten, nochmals Danke für den Service! Muss auch gesagt werden, wenn was gut läuft!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from