DSL Abbrüche

4 years ago

Hallo,

hatte zu einem anderen Treat bereits von den Abbrüchen berichtet, die seit einer Woche erfolgen.

3 Wochen lief alles gut, am 12.02.21 von VF LTE zur T gewechselt. 

Hier berichtet, eigentlich sollte heute ab 15:00 Uhr jemand anrufen.... nix passiert, aber wundert mich auch nicht wirklich.

Hab jetzt meinen Giga-Cube wieder aufgestellt, der läuft wenigstens, sodass ich arbeiten kann.

Ich setzte jetzt nochmal eine Störmeldung ab, da sich bei der alten seit Do. auch nichts mehr ändert...

405

0

10

    • 4 years ago

      So, neue Störmeldumg abgesetzt.

      Die nette Dame konnte sehen, dass Störungen seit 08.03. mittags vorliegen, was sich mit meiner 1. Störmeldung deckt.

      Techniker ist beauftragt, soll morgen kommen.

      Ich werde berichten, obwohl der hier zugesagte Rückruf leider nicht erfolgte....

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @ABra24,

      aufgrund Ihrer hinterlegten Kundendaten konnte ich das Ticket einsehen. Die Kollegen arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung.

      Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, dann geben Sie mir gerne Bescheid.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      Ja, aufgrund der 2. Störmeldung war am Do. ein Technikrr da, der Störung schon im Hausanschluss feststellte.

      Zur Lokalisierung muss ein anderer Messtrupp kommen, der sowieso in der Nähe war, sodass am Freitag gemessen wurde.

      In 350m liegt eine Störung an einer Muffe vor, jetzt muss der Bsutrupp ran.

      Das dauert vmtl. dann noch was.

      Bis April Hab ich meinen Vodafone Cube n8ch, danach wird eng.

      Bin mal gespannt, ob ich die Störung auch auf meiner Rechnung wiederfinde....

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @ABra24,

      ich habe einmal im zuständigen technischen Bereich nachgefragt.

      Die Störung soll voraussichtlich diese Woche noch behoben werden. Einen genauen Termin kann ich allerdings nicht nennen.

      Ich drücke die Daumen, dass es jetzt schnell geht.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Martina H.

      vielen Dank!

      Dann warte ich mal ab, ob es diese Woche Bautätigkeit gibt. Die Hoffnung habe ich, da im nächsten Ort an mehreren Stellen gerade gearbeitet wird, evtl. wird das hier gleich mit gemacht, sonst hab ich wenig Hoffnung, dass sich vor Ostern was tut....

      Wo kann ich denn Rechnungsgutschrift beantragen, weil ich meinen Anschluss derzeit (seit 08.03.)  nicht nutzen kann?

      Gruß 

      Achim

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @ABra24,

      ich hoffe auch, dass es jetzt schnell geht. Wenn die Störung erledigt ist, kümmere ich mich um die Ihnen zustehende Erstattung.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @ABra24,

      die Leitung wurde vorab provisorisch wieder hergestellt und die Störung soll morgen vollständig behoben sein.

      Läuft der Anschluss denn mittlerweile wieder?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      mittlerweile gab es 2 Überraschungen:

      1. Der Anschluss läuft wieder, nachdem es lt. Auskunft der Techniker offenbar mehrere Kurzschlüsse in der Leitung gab, waren hier im Ort mehrere Löcher gebuddelt worden ... Jetzt läuft es wieder. Ich hoffe, es bleibt so und demnächst wird auch der Kasten für schnelles Internet mit Technik bestückt!

       

      2. Gutschrift über April -Rechnung erfolgt. 

       

      Die Techniker waren übrigens sehr nett und haben bereitwillig auch nicht technik versierten Auskunft erteilt!

      Danke!

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ABra24,

      das freut mich, dass alles wieder läuft und dass die Kollegen Sie positiv überraschen konnten. Ich gebe Ihre Infos auch an meine Kollegin Martina weiter.

      Wenn weitere Fragen auftreten oder doch noch Unterstützung benötigt werden sollte, dann geben Sie gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Also, das mit der April Rechnung war leider falsch, es war die März-Rechnung, welche bereits mit der Febr.-Rechnung abgerechnet wurde und damit für März auf 0 lautete. Heute kam die April-Rechnung. 

      Allerdings rief heute früh jemand an und wollte nochmal nachfragen, ob jetzt alles funktioniert, Danke dafür!

      Es wurde hier eine Gutschrift angekündigt. Also warte ich mal die Mai Rechnung ab, ob da was gut geschrieben wird wegen der Störung über einen Monat....

      Ansonsten, nochmals Danke für den Service! Muss auch gesagt werden, wenn was gut läuft!

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1009

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    1284

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    865

    0

    5

    Solved

    2 years ago

    in  

    1179

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    1748

    0

    4