DSL Abbrüche
4 years ago
Hallo,
ich habe heute fast 10 Abbrüche bekommen. Auf den Fotos sehen Sie die letzten 3.
Die Verbindung verschwindet, kommt nach paar Minuten zurück und verschwindet anschließend wieder. Das nervt langsam, da ich Student bin und online Vorlesungen und Fachgespräche habe. Die Gespräche sind ständig unterbrochen worden.
Zuletzt als ich Telekom kontaktiert habe, wurde mir gesagt, dass meine FritzBox defekt wäre und nicht mal meine Leitung überprüft wurde.
Manchmal habe ich Tagelang keine Abbrüche und manchmal habe ich täglich mehrere Abbrüche.
Ich benutze außer der FritzBox 7590 keine weiteren Geräte. Also keine Verstärker oder ähnliches!
Ich glaube nicht, dass meine FritzBox defekt ist.
380
8
This could help you too
4 years ago
@a.kadir.e Welche Fritzbox?
Welche FritzOS?,
Powerline Adapter im Netz?.
Schick mal die DSL Info inkl Fehlerzaehler und
Statistik
Spektrum mit Min und Max Anzeige
3
Answer
from
4 years ago
@a.kadir.e
Hier kannst Du deine Leitung selbst prüfen lassen und auch eine Störung melden!
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Answer
from
4 years ago
Hi,
habe eine FritzBox 7590 und die 07.27 drauf.
Ich habe alle Einstellungen auf der FritzBox ausprobiert. Ich habe die Abbrüche nicht nach einem Update, habe diese schon länger.
Außer der FritzBox habe ich keine Powerlines oder ähnliche Geräte.
Da ich die FritzBox mal vom Strom genommen habe, wurden die Statistiken zurückgesetzt.
Aber werde diese schicken, wenn die vorhanden sind.
Answer
from
4 years ago
Danke, habe eine Störung gemeldet.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Und anstelle der nichtssagenden Textmeldungen, wäre es sinnvoller aus Internet->DSL-Info die Seiten DSL, Spektrum und Statistik zu posten...
2
Answer
from
4 years ago
Die Statistiken haben sich zurückgesetzt, da ich den Router kurz vom Netz genommen habe. Werde diese hochladen wenn diese wieder verfügbar sind.
Answer
from
4 years ago
Die Statistiken haben sich zurückgesetzt, da ich den Router kurz vom Netz genommen habe. Werde diese hochladen wenn diese wieder verfügbar sind.
Die Statistiken haben sich zurückgesetzt, da ich den Router kurz vom Netz genommen habe. Werde diese hochladen wenn diese wieder verfügbar sind.
Bitte mach das nicht! Und wenn, dann bitte eine Pause von mind. 15 Minuten vor dem neu Verbinden. Sonst könnte es sein, dass ASSIA bzw. DLM hier zuschlägt und die Geschwindigkeit Deines Anschlusses herunter setzt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
dann klinke ich mich mal mit ein... Wie ist der aktuelle Stand? Besteht noch Handlungsbedarf? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst. In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from