Gelöst
Dsl abrüche stark.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn, Entschuldigung für die späte Antwort. Unser Anschluss funktioniert leider nur sporadisch. Der angekündigte Techniker, Termin am 23.11.2020, ist natürlich auch nicht erschienen. Das wäre dann Techniker Nr 7. Viel Hoffnung haben wir hier sowieso nicht mehr das unser Internet stabil läuft,was ja gerade in dieser Zeit wichtig wäre. Wir selbst haben schon alles versucht. Von Telefonkabel über TAE -Dose, Router tausch usw. leider alles erfolglos.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Erdkabel-defekt-dauer/m-p/4865249#M1293790
in selbigem wurde der Beitrag in diesem Thread auch bereits gepostet
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn das bald nicht klappt. Wird beschwerde eingereicht... Es waren schon 6 Techniker da und nix funktioniert.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@MarcelWeidemann
Und was hat der Techniker heute erreicht - wieder nichts?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein nichts
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hatte es auf der Handynummer versucht, aber es ist niemand ran gegangen.
Am 27. November 2020 hat ein Techniker notiert, dass der Anschluss wieder funktioniert. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Katja M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Er geht nicht mehr. Er versucht zwar hochzufahren aber schafft es nicht.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann bei AVM einen Garantiefall eröffnen.
https://avm.de/service/supportanfrage/produktauswahl/
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Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bedaure, dass Ihr Router nicht mehr läuft. In der Durchsicht der vorhandenen Tickets habe ich keine Info gefunden, dass per Fernzugriff die Routerkonfiguration verändert wurde. In so einem Fall erhält auch der Kunde eine E-Mail, dass er so einem Zugriff zugestimmt hat. Haben Sie diese E-Mail erhalten und diese noch vorhanden? An welchem Tag, soll dieser Eingriff stattgefunden haben?
Gruß
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
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