Gelöst

Dsl abrüche stark.

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herrn, Entschuldigung für die späte Antwort. Unser Anschluss funktioniert leider nur sporadisch. Der angekündigte Techniker, Termin am 23.11.2020, ist natürlich auch nicht erschienen. Das wäre dann Techniker Nr 7. Viel Hoffnung haben wir hier sowieso nicht mehr das unser Internet stabil läuft,was ja gerade in dieser Zeit wichtig wäre. Wir selbst haben schon alles versucht. Von Telefonkabel über TAE -Dose, Router tausch usw. leider alles erfolglos.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Der eigentliche Thread ist dieser
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Erdkabel-defekt-dauer/m-p/4865249#M1293790
      in selbigem wurde der Beitrag in diesem Thread auch bereits gepostet

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn das bald nicht klappt. Wird beschwerde eingereicht...  Es waren schon 6 Techniker da und nix funktioniert. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MarcelWeidemann 

       

      Und was hat der Techniker heute erreicht - wieder nichts?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein nichts 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MarcelWeidemann,

      ich hatte es auf der Handynummer versucht, aber es ist niemand ran gegangen.

      Am 27. November 2020 hat ein Techniker notiert, dass der Anschluss wieder funktioniert. Kannst du das bestätigen?

      Viele Grüße

      Katja M.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Er geht nicht mehr. Er versucht zwar hochzufahren aber schafft es nicht. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann bei AVM  einen Garantiefall eröffnen.

       

      https://avm.de/service/supportanfrage/produktauswahl/

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarcelWeidemann

      ich bedaure, dass Ihr Router nicht mehr läuft. In der Durchsicht der vorhandenen Tickets habe ich keine Info gefunden, dass per Fernzugriff die Routerkonfiguration verändert wurde. In so einem Fall erhält auch der Kunde eine E-Mail, dass er so einem Zugriff zugestimmt hat. Haben Sie diese E-Mail erhalten und diese noch vorhanden? An welchem Tag, soll dieser Eingriff stattgefunden haben?

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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