DSL antwortet nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
am Donnerstag war der Techniker bei uns und hat unseren DSL Anschluss eingerichtet.
Seit dem bricht im 20 Minuten Takt die Internetverbindung mit dem Fehler
(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren) ab.
Wir haben bevor der Techniker bei uns war den Internetzugang unseres Vormieters, ebenfalls von der Telekom, genutzt da dieser noch nicht gekündigt hatte (selbverständlich mit Erlaubnis). Dort gab es keine derartigen Probleme.
Der Router ist ein neuer Speedport Smart 4 mit aktueller Firmware.
289
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
505
0
3
425
0
5
220
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
